Multi-Projektmanagement mit Blue Ant-Version 9.0

(PresseBox) (Berlin, ) Am 07. Dezember 2011 feierte die proventis GmbH im Rahmen des »Blue Ant Forum« 10-jähriges Jubiläum der Multi-Projektmanagementsoftware Blue Ant. Zahlreiche Kunden, Partner und Interessenten von Multi-Projektmanagement Software nutzen diese Plattform zum Erfahrungsaustausch. Renommierte Unternehmen wie die conceptQ GmbH, die IMTB Group GMBH, das Institute of Electronic Business (IEB) und die NOVASIB GmbH berichteten auf der Veranstaltung von ihren Erfahrungen mit Blue Ant während der Einführung und innerhalb ihrer Projektlandschaft.

Ein Highlight der Veranstaltung bildete die Vorstellung der neuen Blue Ant-Version 9.0, die eine Erweiterung der Funktionen Projektplanung und -Steuerung, Ressourcenmanagement, Zeiterfassung und Controlling beinhaltet und dadurch eine Vereinfachung der Projektarbeit ermöglicht.

»Die neue Blue Ant-Version 9.0 ist sehr gut von unseren Kunden und Partnern angenommen worden. Ein Grund dafür ist, dass Blue Ant-Anwender stetig Einfluss auf die zukünftige Entwicklung unserer Multi-Projektmanagementsoftware nehmen und damit als Blue Ant-Trendsetter fungieren«, so Norman Frischmuth, Geschäftsführer der proventis GmbH.

Mehr über die Multi-Projektmanagementsoftware Blue Ant erfahren Interessenten unter
www.blue-ant.de.