Story Box-ID: 42689

ProtectStar, Inc. 1901 60th Place | Suite L3604 34203 Bradenton, FL, Vereinigte Staaten http://www.protectstar.com
Ansprechpartner:in Frau Alicia Burkhardt +44 20 8906 6651
Logo der Firma ProtectStar, Inc.

ProtectStar und ZyXEL – Pilotprojekt mit Lavazza in Augsburgs Fußgängerzone

(PresseBox) (Bradenton, FL, USA, )
Bradenton, FL, USA, September 2005. Das IT-Sicherheitsunternehmen ProtectStar, Inc. USA und der Netzwerkkomponentenhersteller ZyXEL Deutschland haben in Verbindung mit dem italienischen Caféhersteller Lavazza in Augsburgs Fußgängerzone die erste Möglichkeit geschaffen, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.

Sei es bei Cappuccino, Espresso oder den Fruchtsäften von PAGO – seit geraumer Zeit ist es nun möglich inmitten der über 2000 Jahre alten Fuggerstadt via Wireless-LAN weltweit zu kommunizieren, im Internet zu surfen und in diversen Foren zu chatten.

ProtectStar konnte dank tatkräftiger Unterstützung von ZyXEL das Konzept für einen kabellosen Internetzugang (Hot Spot) erstmals in Augsburgs Fußgängerzone umsetzen. In dem Produkt ZyAIR G-4100 von ZyXEL fand ProtectStar eine Lösung, die einerseits für den Betreiber zuverlässig und einfach in der Bedienung ist und andererseits dem Benutzer eine praktische und kostengünstige Möglichkeit bietet, ins Internet zu gehen. Mittelfristig soll dieses Konzept bundes- und europaweit ausgebaut und gefördert werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten