Espresso online: ProtectStar und ZyXEL starten Projekt mit Lavazza in Augsburgs Fußgängerzone

(PresseBox) (Bradenton, USA, ) Das renomierte IT-Sicherheitsunternehmen ProtectStar, Inc. USA und der Netzwerk-Spezialist ZyXEL Deutschland haben in Verbindung mit dem italienischen Kaffee-Experten Lavazza in Augsburgs Fußgängerzone die erste Möglichkeit geschaffen, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.

Sei es bei Cappuccino oder Espresso; jetzt ist es möglich, inmitten der über 2000 Jahre alten Fuggerstadt im Lavazza Café via Wireless-LAN weltweit zu kommunizieren, im Internet zu surfen und E-Mails unterwegs abzurufen.

In enger Zusammenarbeit haben ProtectStar und ZyXEL das Konzept für einen kabellosen Hot Spot-Internetzugang erstmals in Augsburgs Fußgängerzone umgesetzt. Als Hardware-Basis dient das Hot-Spot-in-a-Box Produkt ZyAIR G-4100 von ZyXEL, das einerseits für den Betreiber zuverlässig und einfach in der Bedienung ist und andererseits dem Benutzer eine praktische und kostengünstige Möglichkeit bietet, ins Internet zu gehen.

Das im Sommer von ProtectStar gestartete Pilotprojekt findet bereits bundes- und europaweit Anklang.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.