prospega wächst: Neue Niederlassung des Spezialisten für Prospektverteilungen und Direktmarketing in Bad Kissingen

Die prospega GmbH hat zum 15.06.2009 ein neues Büro für die Planung von Haushaltswerbung und Prospektverteilung in dem bekanntesten Kurort Deutschlands - Bad Kissingen - eröffnet

(PresseBox) (Nüdlingen, ) In der Niederlassung werden die Kompetenzen in der Direktmarketingberatung und im Geomarketing für die gezielte Prospektverteilung gebündelt.

Als Marketingleiter freut sich Herr Ziegler schon darauf, zusammen mit seinem jungen Team "noch näher" am Kunden arbeiten zu können und die Dienstleistungen der prospega GmbH noch besser präsentieren zu können.

In Nüdlingen werden in der Zentrale der prospega GmbH weiterhin alle Leistungen aus einer Hand angeboten, wobei der Schwerpunkt auf Logistik und Zustellung dort weiter ausgebaut werden wird. Die Marketingniederlassung der prospega GmbH finden Kunden und Interessenten in Bad Kissingen in der Erhardstraße 19.

Das Marketing-Team der prospega GmbH präsentiert sich zudem in dieser Woche auf den mailingtagen 2009 in Nürnberg vom 24.06 bis 25.06 mit neuen Lösungen für gezielte Prospektverteilung, Geo-Targeting, Qualitätsmanagement in der Zustellung und frischen Ideen in der Direktwerbung.

prospega GmbH

Die prospega GmbH steht für höchste Ansprüche in der bundesweiten und in der regionalen Prospektverteilung und im innovativen Geomarketing für die gezielte Ansprache von Zielgruppen durch unadressierte Werbung. Auf Basis eigener Zustellstrukturen in Süddeutschland seit 1989 präsentiert sich die prospega GmbH als umfassender Partner in der Mediaplanung für zielgruppenspezifische Direktverteilungen.

Das Ziel der prospega GmbH ist es, den mehrstufigen Prozess der Verbreitung und Verteilung von Werbematerial professionell für die Kunden zu managen und zu kontrollieren, um dadurch die Produktivität des werbenden Unternehmens zu erhöhen und nachhaltige Werbewirksamkeit zu erzielen. Durch die langjährige Erfahrung werden heute schon weit über 500 Millionen Prospekte, Kataloge, Zeitschriften und Warenproben pro Jahr durch die mehr als 4000 Mitarbeiter, bestehend aus Ortsverteilern, Kontrolleuren, Logistikmitarbeitern und Verwaltungspersonal, geplant und verteilt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.