Policy Patrol Version 7 unterstützt Exchange 2010

Erweiterte HTML-Formatierung von Emails möglich

(PresseBox) (Geretsried, ) Red Earth Software (USA), der Hersteller der Email-Management Suite Policy Patrol gibt über seinen D/A/CH Distributor ProSoft die Freigabe von Policy Patrol Version 7 bekannt. Policy Patrol 7 unterstützt jetzt auch Microsoft Exchange Server 2010 und bietet darüber hinaus erweiterte HTML-Funktionen zur besseren Aufbereitung von HTML-Vorlagen für Emails. Damit lassen sich alle Emails und Signaturen und Anhänge wie Disclaimer unternehmensweit zentral formatieren und basierend auf der Corporate Identity einfach designen. Neu in Version 7 ist auch die Integration von BitDefender Anti-Virus als zusätzliches, optionales Add-on zu Policy Patrol.

„Mit den neuen HTML-Vorlagen in Policy Patrol 7 können Unternehmen ab sofort noch einfacher Kopfzeilen, Seitenleisten und Fußzeilen von geschäftsrelevanten Emails formatieren“ sagt Mike Spikerman, CEO von Red Earth Software. „ Immer mehr Unternehmen erkennen die verkaufsfördernden Möglichkeiten der Email Kommunikation. Neben der Vereinheitlichung und Ergänzung von Email-Signaturen und Haftungsausschlüssen (Disclaimer) in Emails, kann Policy Patrol Banner, Kopfzeilen, Logos, Slogans oder Werbetexte in Emails ergänzen. Policy Patrol liefert zusätzlich viele HTML-Vorlagen als Beispiel mit.“

Ebenfalls neu ist die Möglichkeit zusätzlich zur Signatur des Senders auch noch die Kontaktinformationen des zuständigen Abteilungsleiters aus dem Active Directory automatisch zu ergänzen. Diese Funktion kann dazu genutzt werden die Servicequalität des Unternehmens zu verbessern, da Kunden Kommentare zur Freundlichkeit, Kompetenz etc. der Servicemitarbeiter beim übergeordneten Management abgeben können.

Policy Patrol unterstützt in der Version 7 jetzt auch BitDefender Anti-Virus als Add-on zum Scannen ein- und ausgehender Emails. BitDefender‘s mehrfach ausgezeichneter Anti-Viren Schutz kann auch in Verbindung mit Kaspersky Anti-Virus zusätzlich genutzt werden um Emails noch besser gegen Gefahren durch Viren zu schützen.

Weitere Informationen zu Policy Patrol 7 finden Interessenten und Kunden unter www.prosoft.de/policypatrol

ProSoft agiert als Distributor und Reseller in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz und bietet Hard- und Software zur Optimierung und Absicherung von Microsoft Windows®, MAC und Linux Betriebssystemen und Applikationen. Unter www.prosoft.de finden Sie Informationen über die angebotenen Lösungen sowie Testversionen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.