ProSeS sucht Partner für Kundenbetreuung und Vertrieb des MES-System

(PresseBox) (Pforzheim, ) Das Unternehmen sucht einen zuverlässigen Partner für die Kundenbetreuung und den Vertrieb derer MES-Systemlösungen in USA (South Carolina). Der Aufbau von dauerhaften und guten Beziehungen zu Kunden und Geschäftspartnern sei ProSeS sehr wichtig. Die MES-Lösungen würden im Produktions- und Fertigungsbereich zum Einsatz kommen und seien an die Erfordernisse der Kunststoff- und Metallbranche optimal angepasst. Die qualifizierten und motivierten Mitarbeiter würden alle Bereiche des MES-Systems optimal abdecken. Neben der deutschsprachigen Industrie bediene ProSeS auch den internationalen Markt. Erfahrene Projektleiter betreuen Installationen und wären die Ansprechpartner für Kunden.

"Wir verfügen über 10 Jahre Erfahrung in der Automatisierungs- und Leitrechnertechnik und bieten innovative Funktionen für die Produktionsoptimierung. Die Philosophie hinter dem gesamten System ist die durchdachte Modularität für Flexibilität und Anbindung. Durch die modularen Bausteine bleiben unsere Kunden stets flexibel. Schnittstellen ermöglichen den Austausch mit jeder anderen Unternehmenssoftware. Wir freuen uns, wenn Sie eine Möglichkeit der Zusammenarbeit und Kooperation mit uns sehen. Bei näherem Interesse besprechen wir gerne alles weitere am Telefon." so Frau Sanja Lang, Sprecherin der ProSeS BDE GmbH.