+++ 811.736 Pressemeldungen +++ 33.732 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

ProSeS integriert neue Symbole und Startbildschirme aus Designerhand ins BDE-System

(PresseBox) (Pforzheim, ) Die ProSeS BDE GmbH hat zur aktuellen Softwareversion die Produkterscheinung modernisiert. Die durch die modulare Softwarearchitektur entstandenen einzelnen Komponenten galt es optisch zusammenhängend darzustellen und die Produktzugehörigkeit zu verdeutlichen. Dazu wurden für die einzelnen Softwaremodule jeweils Programmicons und Startbildschirme designt.

"Die gelungene Umsetzung des Designs gelang in der fruchtbaren Zusammenarbeit mit Herrn Denis Gombert (Diplom Transportation Designer), dessen Stäken im Innovationsbereich und dem ästhetischen Verständnis von Avantgarde-Produkten liegen." teilt Frau Sanja Lang, Sprecherin der ProSeS BDE GmbH mit.

LINK zu Denis Gombert = http://www.denisgombert.de/...

Über die ProSeS BDE GmbH

ProSeS bietet professionelle Betriebsdatenerfassung (BDE), Maschinendatenerfassung (MDE) und Standardsoftware für die verarbeitende Industrie in der Kunststoff- und Metallbranche. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden weltweit dabei, Produktionsziele durch erhöhte Effizienz und verbesserte Profitabilität zu erreichen. Das ProSeS-BDE-System deckt dabei alle Produktionsbereiche umfassend ab. Durch die modulare Softwarearchitektur sind die Systemkomponenten mit vielen branchentypischen Funktionen auch für mobile Endgeräte verfügbar. Seit der Gründung 1996 entwickelte sich ProSeS zur Nr. 1 für BDE/MDE in der deutschen Kunststoffbranche, mit derzeit mehr als 160 Kunden und über 6.000 angeschlossenen Produktionsmaschinen.