Story Box-ID: 347831

ProSeS BDE GmbH Andreas-Odenwald-Weg 8 75177 Pforzheim, Deutschland http://www.ProSeS.de
Ansprechpartner:in Frau Sanja Lang +49 7231 1473739
Logo der Firma ProSeS BDE GmbH

ProSeS BDE GmbH stellt ein BDE-System für Osteuropa vor

(PresseBox) (Kielce (Polen), )
Aktuell präsentiert ProSeS zusammen mit Firma Dopak, der osteuropäischen Vertretung des Maschinenherstellers KraussMaffei, innovative Systemlösungen auf der 14. internationalen Kunststoffmesse Plastpol.

ProSeS teilt mit, dass die beiden anwesenden Projektleiter das individuelle Beratungskonzept in den Mittelpunkt der Messe stellen. Interessenten können sich umfassend über das ProSeS-BDE-System informieren. Außerdem werden die sprachlich angepassten Systemkomponenten, die Auftrags- und Personalkapazitätenplanung, sowie die umfangreichen Produktionsauswertungen vorgestellt. Der Einsatz der vorgestellten Systemlösungen würde es den Kunststoff und Metall verarbeitenden Betrieben ermöglichen die Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig zu steigern.

Somit steht nun sowohl den osteuropäischen Anwendern, als auch den Niederlassungen deutscher Unternehmen, das bewährte ProSeS-BDE-System in der jeweiligen Landessprache zur Verfügung. Laut ProSeS deckt das System alle Anforderungen der Branche umfassend ab. Bereits bestehende PPS-/ERP-Systeme könnten über Schnittstellen nahtlos integriert werden - mit entsprechend positiven Auswirkungen auf die Einführungs- und Betriebskosten. Angaben von ProSeS zufolge, läge die Amortisationszeit durch das Senken der Produktionskosten und das Steigern der Effizienz bei nur wenigen Wochen.

ProSeS BDE GmbH

ProSeS BDE GmbH bietet professionelle BDE-Lösungen und Standardsoftware für die verarbeitende Industrie in der Kunststoff- und Metallbranche. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden weltweit dabei, ihre Produktionsziele durch erhöhte Effizienz und verbesserte Profitabilität zu erreichen. Das ProSeS-BDE-System deckt alle Produktionsbereiche umfassend ab. Durch die modulare Softwarearchitektur sind die BDE-Systemkomponenten mit den branchentypischen Funktionen auch für mobile Endgeräte verfügbar. Seit der Gründung 1996 entwickelte sich ProSeS zur Nr. 1 für BDE / MDE in der deutschen Kunststoffbranche, mit derzeit mehr als 160 Kunden und über 6.000 angeschlossenen Produktionsmaschinen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten