Passende BDE-Systeme für jede Unternehmensgröße

(PresseBox) (Pforzheim, ) Das Dienstleistungsspektrum von ProSeS reiche von der passenden BDE-Lösung für kleinere Betriebe, über vorkonfigurierte BDE-Systeme für den Mittelstand, bis hin zur Implementierung umfangreichster BDE-Anwendungen. Jede BDE-Lösungen bietet laut ProSeS ein Höchstmaß an individueller Einstellbarkeit. Die Dienstleistungspakete würden auf die besonderen Anforderungen des jeweiligen Unternehmens abgestimmt. Viele namhafte Betriebe auf der ganzen Welt fertigen bereits mit einer von ProSeS entwickelten BDE-Lösung. "Als Branchenspezialisten verfügen wir über umfangreiche Erfahrungen aus vielen in der Kunststoff- und Metallindustrie erfolgreich eingeführten Projekten. Die Anwender unserer BDE-Systeme profitieren von diesem Erfahrungsschatz. Zusätzlich zu den BDE-Standardkomponenten für die verarbeitende Industrie entwickeln sich vielfältige Varianten, die sich im täglichen Einsatz in der Praxis bewähren." so Frau Sanja Lang, Sprecherin von ProSeS. Innerhalb der BDE-Lösung entwickle ProSeS derzeit viele Erweiterungen für den Webbereich; z.B. den ProSeS Web-Hallenspiegel, welcher für den Produktionshallenübergreifenden Überblick sorge und auf aktueller Browsertechnologie basiere. Er erlaube registrierten Nutzern von jedem Ort aus über das Internet einen Blick auf die aktuelle Produktion und Fertigung.