Story Box-ID: 352008

PRORATIO Systeme und Beratung GmbH Bischheimer Weg 1 55129 Mainz, Deutschland http://www.proratio.de
Ansprechpartner:in Frau Mandy Götze +49 6131 958000
Logo der Firma PRORATIO Systeme und Beratung GmbH

Schwarzwälder Schinken- und Wurstspezialist integriert neue Software-Lösung

Die Hans Adler OHG entscheidet sich für ein neues System im Vertriebscontrolling

(PresseBox) (Mainz, )
Das eigenständige Familienunternehmen Hans Adler OHG, hat sich für die führende Softwareware-Lösung im Bereich Vertriebsinformation, controlling und planung von PRORATIO entschieden.

"Unsere Lösung und Fachkompetenz hat die Hans Adler OHG überzeugt. Das Vertrauen, das uns entgegengebracht wird, motiviert uns für das gemeinsame Projekt", kommentiert Hans-Jürgen Zinn, Geschäftsführender Gesellschafter, den Vertragsabschluss. Die Systemeinführung soll bereits im frühen Sommer 2010 beginnen.

In Zukunft unterstützt die integrierte Vertriebslösung eine schnellere und zuverlässigere Planung und Analyse von Vertriebsdaten. Unser Kunde zeigt somit Transparenz und schnelles Reagieren für seine weiteren Verhandlungen mit den Handelsketten. Die vielfältigen Anforderungen der Firma Adler werden in das ProINFO-System übernommen und stellen somit einen effizienten Informationsfluss dar. Angrenzende SAPgestützte Prozesse werden ebenfalls gemeinsam mit PRORATIO optimiert.

Zur Hans Adler OHG

Seit Generationen stellt die Hans Adler OHG Schwarzwälder Schinken, sowie eine breite Palette weiterer Schinken- und Wurstspezialitäten getreu den überlieferten Rezepturen und der hand-werklichen Tradition von Schwarzwälder Hausmetzgern her.

Die Firma Adler orientiert sich insbesondere an den Bedürfnissen und Erwartungen Ihrer Kunden und kann somit eine optimale Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistung anbieten.

Die PRORATIO Systeme und Beratung GmbH optimiert seit über 10 Jahren Geschäftsprozesse ihrer Kunden. Durch rationelle Verwaltungsabläufe im SAP-Umfeld und den intelligenten Aufbau von Business-Intelligence-Systemen schafft sie signifikante Wettbewerbsvorteile für ihre Kunden. PRORATIO hat eine starke Fokussierung auf diese Aufgaben und kann sich damit schnell und zielgerichtet in die Unternehmensprozesse einarbeiten. PRORATIO optimiert IT-Systeme und passt diese Kundenbedürfnissen an. Das Beratungsangebot im SAP-Umfeld, gekennzeichnet als "ProGPO", wurde durch die Entwicklung der eigenen Produkte "ProINFO", der Schnittstelle "ProERPconn" und der BI-Lösung "Pentaho", erweitert. PRORATIO ist einer der ersten zertifizierten Pentaho Solution Partner. Weitere Informationen zu PRORATIO finden Sie unter www.proratio.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten