proMX erweitert das internationale Team im Bereich Channel Development und Worldwide Technical Support

Nach den ersten Erfolgen in den Vereinigten Staaten und Kanada zieht die proMX ihre Konsequenzen und stellt ein

Mit den Zugängen von Dori Suszczewicz und Özgür Arin erweitert das Nürnberger Systemhaus proMX sein internationales Engagement, um speziell im amerikanischen Markt seine Partner zu unterstützen. Die Erfolge der internationalen Veranstaltungen wie der Convergence im April in Atlanta und die daraus gewonnen Kundenprojekte sowie neue Partner in den Vereinigten Staaten und Kanada veranlassten die proMX dazu, ihr internationales Team zu erweitern.

Dori Suszczewicz ist dabei für das internationale Channel Development verantwortlich. Sie übernimmt die Verantwortung für das gesamte operative Geschäft und die Kommunikation außerhalb der deutschsprachigen Länder. Dori hat ein breites Wissen und viel Erfahrung im Aufbau weltweiter Geschäftsbeziehungen, vor allem im Bereich des Microsoft-Partner-Channels. Ihr professionelles Vorgehen und ihre offene Persönlichkeit sind eine echte Bereicherung für die Expansionsambitionen der proMX.

Özgür Arin, als zweiter Neuzugang bei der proMX, ist zukünftig für den Worldwide Technical Support verantwortlich. Er ist ein ausgewiesener Technik-Experte und sammelte als Software-Ingenieur bereits mehrere Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Er zeichnet sich durch seinen Master in Communication und Media Engineering und seinen Bachelor in Elektrotechnik und Elektronik aus.

„Wir haben uns entschlossen, unser internationales Team zu erweitern, da der Ansturm der Kunden und Partner aus Nordamerika erheblich zugenommen hat. Zudem wollen wir trotz höherer Anforderung einen gleichbleibenden Service bieten“, so Peter Linke, Geschäftsführer der proMX. „Mit Dori Suszczewicz und Özgür Arin haben wir zwei erfahrene Manager an Bord geholt, die bereits seit Jahren im internationalen Business unterwegs sind und sich vor allem im Bereich Microsoft Lösungen und Partner ihre Sporen verdient haben.“

Zudem haben sowohl die Zertifizierung der Projekt- und Ressourcenmanagement Lösung proRM und der daraus resultierende Status als Microsoft Independent Software Vendor (ISV)/Software Solutions der proMX als auch die Nominierung von proRM als Finalist bei der Worldwide Partner Conference 2010 dazu geführt, dass das internationale Geschäft anzog. Die Projekt- und Ressourcenmanagement Lösung proRM für Microsoft Dynamics CRM wurde Finalist aus über 3.000 angemeldeten Produkten in der Kategorie „Microsoft Dynamics Professional Services Partner of the Year“.

Zur Verbreitung der Software sollen die vorhandenen und neu zu knüpfenden Kontakte zu Partnern in den Vereinigten Staaten und Kanada beitragen, die enormes Potential in der Software-Lösung der proMX sehen und diese in den Regionen vermarkten wollen. Die perfekte Integration in die Microsoft Dynamics CRM Plattform und die innovativen Ansätze sind ein wesentlicher Faktor für die hohe Akzeptanz.

Worldwide Partner Conference 2010

Auf der Worldwide Partner Conference 2010, die vom 11. bis 15. Juli in Washington stattfand, feierte das international Sales Team der proMX seinen Einstand und nahm erste Kontakte mit ihren Kunden auf. Die größte und wichtigste Microsoft Partnerveranstaltung des Jahres zog über 8.000 Partner aus aller Welt an, um sich aus erster Hand über die neuesten Microsoft-Strategien und -Entwicklungen zu informieren, Netzwerke im internationalen Umfeld aufzubauen und Kontakte zu pflegen.

Mehr über das Team

Mehr über das neue Team erfahren Sie unter den folgenden Adressen:

Weitere Informationen zur Software-Lösung proRM und zur proMX sind unter folgenden Links nachzulesen: www.proMX.net und www.proRM.net.

Die proMX GmbH wurde im Dezember 2000 von den erfahrenen IT-Experten Peter Linke, Georg Schmidt und Thomas Dorn als Systemintegrator und Software-Entwicklungshaus gegründet. Das Unternehmen verfolgt von Anbeginn eine ganzheitliche Lösungsstrategie zur Realisierung von Projekten bei Kunden aus dem Mittelstand. Dabei wird sehr viel Wert auf einen integrativen Ansatz bei der Realisierung der Kundenprojekte gelegt. Maßgeschneiderte Lösungen werden individuell an die Infrastruktur und an die Bedürfnisse des Kunden angepasst. (www.proMX.net)

Die langjährige Erfahrung und das vernetzte Know-how interner und externer Experten liefern die Basis für den Erfolg der proMX GmbH. Als einer der Top Microsoft Gold Certified Partner in Deutschland gehört die proMX zur ersten Adresse für Projekte im Microsoft Umfeld. Die Auszeichnung „Professional Services Partner of the Year Finalist“ bei der Worldwide Partner Conference 2010 unterstreicht zusätzlich den hohen Qualitätsmaßstab der proMX GmbH. Die proMX ist Gründungsmitglied der CRM Vision Group, einer Kooperation von acht namhaften Microsoft Dynamics CRM Partnern. (www.crmvisiongroup.com).