Der erste Offline-Textübersetzer für iPhone und iPod touch

PROMT bietet seine leistungsfähige und vielfach ausgezeichnete Übersetzungssoftware jetzt auch im App Store an

(PresseBox) (Hamburg, ) Der PROMT Textübersetzer Deutsch-Englisch arbeitet als erstes Programm dieser Art direkt auf dem iPhone oder iPod touch, wodurch es jederzeit und überall sofort einsetzbar ist. Zur Nutzung der Software ist keine Internetverbindung nötig, die gerade im Ausland sehr teuer werden könnte.

Das Programm übersetzt nicht nur beliebige Texte, sondern auch ganze Webseiten bei Erhalt der Formatierung. Übersetzte Texte lassen sich auf Wunsch per E-Mail verschicken.

Ihre besonders hochwertigen Ergebnisse erreichen die beiden Textübersetzer durch die Nutzung der vielfach ausgezeichneten Übersetzungstechnologie von PROMT, die auch professionellen Ansprüchen gerecht wird. Zum Lieferumfang gehören pro Übersetzungsrichtung ca. 550.000 Vokabeln und 12 Fachwörterbücher für die Themenbereiche Auto, Business, Haushaltstechnik, Internet, Jura, Kino, Kochkunst, Musik, Reisen, Software, Sport und Technik. Dadurch wird auch für anspruchsvolle Sachtexte eine sehr hohe Übersetzungsqualität sichergestellt.

PROMT kann auf 20 Jahre Erfahrung bei der Erforschung der automatischen Übersetzung zurückgreifen. Die bereits mehrfach von der Fachpresse ausgezeichnete Übersetzungstechnologie, die auch die beiden iPhone-Applikationen nutzen, ist als Testsieger aus Vergleichstests von ComputerBild, PC Business, PC Magazin, PC Praxis hervorgegangen.

Preise und Verfügbarkeit

Die PROMT Textübersetzer Deutsch-Englisch und Englisch-Deutsch sind ab sofort im App Store für jeweils 4,99 Euro erhältlich.

PROMT Textübersetzer Englisch-Deutsch im iTunes Store:

PROMT Textübersetzer Deutsch-Englisch im iTunes Store:

Weitere Informationen über Übersetzungssoftware und Wörterbücher von PROMT finden Sie unter: http://www.promt.de

PROMT GmbH

Mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Übersetzungstechnologie stecken in den Entwicklungen der Firma PROMT. Gemäß den ständig wachsenden Anforderungen steht die Übersetzungsqualität im Mittelpunkt der Forschung. Viele Auszeichnungen und Testsiege in der Fachpresse bestätigten immer wieder die Innovations- und Technologieführung der maschinellen Übersetzung von PROMT. Neben der Entwicklung und Vermarktung von Produkten für die maschinelle Übersetzung in der Industrie, für selbständige Übersetzer, Übersetzungs- bzw. Marketing-Agenturen und für private Anwender hat das Unternehmen besonderes Augenmerk auf Online-Übersetzungstechnologie gelegt. Maschinelle Übersetzungssysteme und Dienstleistungen für alle Arten von professionellen Anwendungen im Intranet oder Internet machen die Informationen aus allen Bereichen und in verschiedenen Sprachen verfügbar.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.