Prometheus bietet TDMI Kunden schnelle Serviceübernahme und Sonderkonditionen für Server- und Rechenzentrumswartung

Bei einem 12-Monatsvertrag ist der erste Monat kostenfrei

(PresseBox) (München, ) Der Münchner „Dienstleister der Dienstleister“ Prometheus GmbH hat für Kunden der insolventen Comparex aus der TDMI Gruppe ein besonderes Angebot. Da im Rechenzentrum, bei Großrechnern und Storagesystemen die Verfügbarkeit in der Regel unternehmenskritisch ist, ist es unbedingt notwendig einen verlässlichen und leistungsfähigen Partner mit dem Service betraut zu haben. Im Rahmen der flächendeckenden Services in Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux und Polen bietet Prometheus qualitativ hochwertigen Enterprise Service für Server, Großrechner, Storage und gesamte Rechenzentren an. Der Multivendor-Service ist für nahezu alle Hersteller und selbst für ältere Geräte verfügbar. Bei den Service-Leveln kann der Kunde zwischen 2 h Wiederherstellung, 4h Wiederherstellung oder Wiederherstellung am nächsten Tag wählen, ebenso gibt es ServiceLevel-Vereinbarungen, bei denen eine Antrittszeit vor Ort vereinbart wird.
Kunden der Prometheus profitieren von einem dichten Servicenetz und mehreren zigtausend Geräten unter Wartung. Geschäftsführer Oliver Fritz erklärt „Mit unseren Multi-Vendor-Services profitiert der Kunde von einem Ansprechpartner und einem einheitlichen Prozess – egal welcher Hersteller oder welches Produkt im Rechenzentrum zum Einsatz kommt.“ Sein Kollege Michael C. Reiserer ergänzt „Als besonderen Vorteil hat der Kunde bei uns die Sicherheit, dass nahezu alle Verträge über unseren Partner PC Garant bei einer namhaften Versicherung rückversichert sind – und somit vorausbezahlte Servicegebühren immer sicher sind.“
Trotz der großen Leistungsfähigkeit profitiert der Kunde von attraktiven Preisen. „Unsere Services bieten ein Einsparpotential von bis zu 50% gegenüber den Herstellerpaketen“, so Oliver Fritz der auch gleich den Grund dafür benennt. Der Kunde profitiere von der standardisierten Serviceerbringung und den deutlich geringeren Overhead- und Vertriebskosten der Prometheus GmbH.
Für Kunden der insolventen Comparex Service GmbH oder der Comparex Deutschland GmbH bietet das Unternehmen ein besonderes Angebot: Innerhalb von maximal 5 Tagen erstellt der Münchner Dienstleister ein Angebot für den Service und bei Beauftragung wird der Service umgehend übernommen. Als besonderer Anreiz ist der 1. Monat bei Abschluß eines Jahresvertrages kostenfrei.
Für betroffene Kunden wurde eine Hotline eingerichtet, so kann schnellstmöglich der Service für diese kritischen Systeme sichergestellt werden. Unter 089-451875-55 bzw. enterprise@prometheusgmbh.de erhalten Kunden schnell Ihr neues Serviceangebot.

Prometheus GmbH

Die Prometheus GmbH ist ein seit 2001 europaweit tätiger IT-Dienstleister, der ausschließlich für Wiederverkäufer wie Systemintegratoren, Hardware- und Software-Hersteller und Systemhäuser tätig ist. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden beim Management von externen Ressourcen und stellt freiberufliche Experten zur kurzfristigen Projektbesetzung in den Bereichen Security, Administration, Projektmanagement, Virtualisierung und Softwareverteilung. Desweiteren unterstützt das Unternehmen mit seiner flächendeckenden Service-Infrastruktur Outsourcing-Projekte und führt Rollouts durch. Ebenso gehört Multivendor-Wartung zum Produktportfolio.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.