Neue Ansprechpartnerin Marketing & Presse bei der PROMATIS software GmbH

(PresseBox) (Ettlingen, ) Die PROMATIS software GmbH verpflichtet Silke Fuchs (33) als Referentin für die Bereiche Marketing und Pressearbeit, um die Kommunikation des auf Geschäftsprozess- und Oracle-Themen spezialisierten Unternehmens auszubauen. Sie übernimmt die Koordination von Marketingmaßnahmen und fungiert als Ansprechpartnerin für Presse und Medien.

Silke Fuchs studierte BWL an der European Business School in Oestrich-Winkel und hat bereits einschlägige Berufserfahrung gesammelt. So war die Dipl.-Kauffrau beispielsweise als Kundenberaterin bei Publicis München sowie als Marketingreferentin bei MLP tätig. Im PR-Bereich bringt sie ebenfalls eine hohe redaktionelle Professionalität mit.

Werner Schiessl, Leiter Vertrieb und Marketing bei PROMATIS zur Besetzung der Position: „Ich freue mich, mit Silke Fuchs eine kompetente Verstärkung für mein Team gefunden zu haben. Das Unternehmen expandiert in neue Geschäftsfelder, so dass wir unsere Ressourcen in vielen Bereichen ausbauen. Mit Frau Fuchs haben wir die Möglichkeit, unsere Unternehmenskommunikation und den Marketingbereich noch effektiver zu gestalten.“

Heutige und zukünftige Märkte sind durch Globalisierung und den Bedarf an intelligenten Produkten und Dienstleistungen geprägt. Marktführerschaft setzt dort Wissensführerschaft und überlegene Geschäftsprozesse voraus.

Die PROMATIS software GmbH bietet bedarfsgerecht Softwareprodukte, Beratung, Entwicklung, Schulung und schlüsselfertige Lösungen an. Wir unterstützten Unternehmen bei der Gestaltung von Geschäfts- und Wissensprozessen und sorgen für die Umsetzung in zukunftssichere IT-Lösungen, welche die Basis für eine optimale Nutzung der Wissensressourcen bilden.

PROMATIS gliedert sich in drei Kern-Geschäftsprozesse:

• Oracle plus
Beratungs-, Schulungs- und Entwicklungsleistungen sowie Add-on-Produkte und schlüsselfertige Lösungen auf der Oracle® Plattform. Die Expertise reicht von der Datenbank über die Fusion Middleware und die Oracle Suites für Business Intelligence, Collaboration und Content Management bis zu den Oracle Applikationen.

• Strategie- und Business Consulting
Strategische Beratung in den Bereichen Vision und Strategie, Geschäftsprozesse sowie IT-Architekturen und Frameworks. Projektmanagement und Geschäftsprozessberatung runden das Spektrum ab.

• Horus

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.