ProMarkt.de mit eigenem Shoppingsender

(PresseBox) (Berlin, ) Am 1.9.2005 geht ProMarkt.TV an den Start. Pünktlich zur diesjährigen Internationalen Funkausstellung vom 2.9.-7.9.2005 in Berlin präsentiert der erfolgreiche Online-Shop ProMarkt.de seinen neuen Absatzkanal. Das Unternehmen bietet Markenartikel aus der Welt der Elektronik zu den gewohnt günstigen Internetpreisen jetzt auch über einen eigenen Fernsehsender an. Künftig kommen also auch Kunden ohne Internetanschluss in den Genuss der günstigen Online-Schnäppchen. Mit dieser neuen Marktidee hebt sich ProMarkt.de weiter von seiner Konkurrenz ab. Zahlreiche Promotion-Aktionen im Umfeld der IFA 2005 werden auf den Start des neuen Shoppingsenders aufmerksam machen.

Per hauseigener Frequenz wird ProMarkt.TV 24 Stunden täglich über den europäischen Satelliten ASTRA eine Auswahl der günstigsten Produktangebote senden. Über 6 Millionen Haushalte können den Sender empfangen und bequem über die eingeblendete Hotline bestellen.

Der Sender ist zu empfangen unter: Astra 1H bei 19.2°E (E=Ost)/ 12460 Hertz/ Transponder 103

ProMarkt Online GmbH

ProMarkt.de zählt zu den führenden Anbietern von Marken-Unterhaltungselektronik im Internet. Der Web-Shop richtet sich an Privat- und Geschäftskunden und wird monatlich von rund einer Million Internet-Usern besucht, die dort die neuesten Produkte aus IT, Telekommunikation, Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik finden. Besondere Vorteile sind der durch die Stiftung Warentest ausgezeichnete Kundenservice, das über 7.000 Produkte umfassende Sortiment und die gewohnt günstigen Preise.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.