PROMAGO.de Lorenzstr. 29 76135 Karlsruhe, Deutschland http://www.promago.de

Promago.de - Hightech schärfer als Paprika

Das erste Internet-Schaufenster präsentiert heiße Produktinformationen

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Einfach übersichtlich informiert auf einen Klick! Unter www.Promago.de startet jetzt das erste Internet-Schaufenster für die Highlights der Elektronikbranche. Von Apple iPod bis Zen Touch - ob MP3-Player, Mobiltelefone oder Digitalkameras - hier bummeln Technikbegeisterte aller Altersgruppen virtuell so einfach wie in Wirklichkeit.

Ausgewählte Top-Produkte werden dem Benutzer einfach und übersichtlich präsentiert, egal, ob er sich nur umschauen will, oder bereits für ein konkretes Produkt entschieden hat. Anders als bisherige Preisvergleichsdienste oder Meinungsportale wie Kelkoo, Ciao, guenstiger.de und der Google-Suche Froogle, dient Promago.de der einfachen Informationsbeschaffung und dem übersichtlichen Vergleich von Produkten. So überschaubar wie nie zuvor unterstützen nach ihrer Wichtigkeit sortierte Produktdetails sowie viele großformatige Bilder den Benutzer beim digitalen Schaufensterbummel. Ob Megapixel Handy oder doch lieber richtige Digitalkamera, im individuell einstellbaren Direktvergleich werden Stärken und Schwächen der einzelnen Produkte auf einen Blick klar ersichtlich.

„Promago.de entstand aus dem Bedürfnis nach einer Internetseite, auf der alle wichtigen Produktinformationen geordnet zusammengestellt, für jeden leicht zugänglich und direkt vergleichbar sind“, sagt Bastian Karweg, Produktmanager von Promago.de „Bei unseren Recherchen haben wir festgestellt, dass selbst auf vielen Firmenwebseiten ein großes Defizit an einer genauen Übersicht besteht. Für uns stand daher an erster Stelle, dass der Nutzer auf einen Blick erkennt, was an einem Artikel wirklich wichtig ist.“ Durch die Vorauswahl aktueller und attraktiver Produkte wird der Interessent gezielt bei Erstinformation oder Kaufentscheidung unterstützt. So erreicht das Portal eine besondere und vor allem persönliche Qualität, die es in dieser Form einzigartig macht.

Egal, ob man sich für Foto-Video, Hifi-Audio, Computer, TV-Heimkino oder Telefone interessiert, Promago.de schärft auch bei Einsteigern die Sinne für das Wesentliche an einem Produkt und bietet Profis allen Komfort bekannter Preissuchmaschinen.

PROMAGO.de

PROMAGO.de ist das erste Internet-Schaufenster und bietet Ihnen umfassende Informationen zu den interessantesten und neuesten Produkten aus dem Elektronikbereich. Von Apple iPod bis Zen Touch - ob MP3-Player, Mobiltelefone oder Digitalkameras - hier bummeln Technikbegeisterte aller Altersgruppen virtuell so einfach wie in Wirklichkeit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten