PROMAGO.de Lorenzstr. 29 76135 Karlsruhe, Deutschland http://www.promago.de

Gadgets Blog von PROMAGO.de siegt bei Contest der Zeitschrift MAXIM

Richtige Schärfe und Würze zahlt sich aus

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Die Männerzeitschrift MAXIM und die Suchmaschine ASK.com hatten Leser und User dazu aufgerufen, den besten deutsch-sprachigen Gadget-Blog des Jahres 2006 zu küren. Und der Sieger ist PROMAGO Gadget News von den Redakteuren des erfolgreichen Produkt- und Preisvergleichsportals PROMAGO.de der Huber Verlag für Neue Medien GmbH.

Das Kunststück der Blogger von Promago.de ist es, täglich informative Artikel über verblüffende, unterhaltende und witzige technische Spielereien aus der Welt der Elektronik zu präsentieren. Besonders kuriose Beispiele sind Handys mit eingebautem Alkoholtester oder Geräte, die anhand des Bellens von Hunden deuten können, in was für einem Seelenzustand sich der Vierbeiner befindet.

Bei PROMAGO.de bloggen hauptsächlich junge Autoren und sorgen so dafür, dass die Artikel, ganz nach dem Firmenmotto, die richtige Schärfe und Würze erhalten. So konnten sie sich im Beliebtheitswettbewerb ihrer Zielgruppe auch gegen hochkarätige Konkurrenz wie Gizmodo, MAC Essentials und Xonio durchsetzen.

Als Sieger des Wettbewerbs wurde PROMAGO.de Gadget News vom Projektleiter Bastian Karweg in der aktuellen November Ausgabe der Zeitschrift MAXIM vorgestellt. Das ausführliche Interview zum Thema Blogging und darüber, was man braucht, um sein eigenes Blog zu eröffnen, findet sich auf der Internetseite des Männermagazins:

PROMAGO.de

PROMAGO.de ist das erste Internet-Schaufenster und bietet Ihnen umfassende Informationen zu den interessantesten und neuesten Produkten aus dem Elektronikbereich. Von Apple iPod bis Zen Touch - ob MP3-Player, Mobiltelefone oder Digitalkameras - hier bummeln Technikbegeisterte aller Altersgruppen virtuell so einfach wie in Wirklichkeit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten