PROFI AG erhält Bestnoten bei Kundenumfrage

Anwender attestieren Darmstädter IT-Dienstleister hohes Niveau in Zuverlässigkeit, Geschäftsabwicklung und Know-how - Erfolgreiche Unternehmensstrategie wird fortgeführt.

(PresseBox) (Darmstadt, ) Die PROFI Engineering Systems AG, IT-Dienstleister und IBM Premier Partner mit Sitz in Darmstadt, zieht eine positive Bilanz ihrer aktuell durchgeführten Kundenbefragung. Ein unabhängiges Forschungsinstitut verzeichnet bei den Kunden der PROFI AG eine sehr hohe Rücklaufquote und errechnet einen mustergültigen Network Satisfaction Index (NSI) von 84,7 Prozent. Der Wert spiegelt die Zufriedenheit der PROFI-Kunden wider. Insbesondere die Zuverlässigkeit, die Geschäftsabwicklung sowie die Sachkenntnis und das Fachwissen von Beratern und Systementwicklern bewerten die Kunden überdurchschnittlich gut.

"Das wirklich sehr gute Ergebnis der Umfrage bestätigt, dass wir mit unserer Strategie, die Kunden als Partner zu verstehen, denen wir individuelle IT-Infrastrukturen liefern, genau richtig liegen", zeigt sich Dr.-Ing. Udo Hamm, Vorstandsvorsitzender der PROFI AG, zufrieden mit dem Ausgang der Aktion. "Gleichzeitig zeigt die Umfrage, wie wichtig die kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter ist, denn nur so können wir im täglichen Projektgeschäft ein gleichbleibend hohes Know-how garantieren."