"Das wirklich sehr gute Ergebnis der Umfrage bestätigt, dass wir mit unserer Strategie, die Kunden als Partner zu verstehen, denen wir individuelle IT-Infrastrukturen liefern, genau richtig liegen", zeigt sich Dr.-Ing. Udo Hamm, Vorstandsvorsitzender der PROFI AG, zufrieden mit dem Ausgang der Aktion. "Gleichzeitig zeigt die Umfrage, wie wichtig die kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter ist, denn nur so können wir im täglichen Projektgeschäft ein gleichbleibend hohes Know-how garantieren."
PROFI AG erhält Bestnoten bei Kundenumfrage
Anwender attestieren Darmstädter IT-Dienstleister hohes Niveau in Zuverlässigkeit, Geschäftsabwicklung und Know-how - Erfolgreiche Unternehmensstrategie wird fortgeführt.
"Das wirklich sehr gute Ergebnis der Umfrage bestätigt, dass wir mit unserer Strategie, die Kunden als Partner zu verstehen, denen wir individuelle IT-Infrastrukturen liefern, genau richtig liegen", zeigt sich Dr.-Ing. Udo Hamm, Vorstandsvorsitzender der PROFI AG, zufrieden mit dem Ausgang der Aktion. "Gleichzeitig zeigt die Umfrage, wie wichtig die kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter ist, denn nur so können wir im täglichen Projektgeschäft ein gleichbleibend hohes Know-how garantieren."