Mit PROFI spielen Sie in der ersten Liga

PROFI Engineering Systems AG ist Partner des 1. FSV Mainz 05

(PresseBox) (Darmstadt, ) Die PROFI Engineering Systems AG trägt seit Beginn der Saison 2005/2006 den Titel "Partner des 1. FSV Mainz 05". Bereits im zweiten Jahr sponsert der in Darmstadt ansässige IT-Dienstleister und IBM Premier Partner den Fußball-Bundesligisten und unterstützt das Team dadurch tatkräftig.

Ihren sportbegeisterten Kunden und Geschäftspartnern bietet die PROFI AG ein besonderes Ereignis. Sie erleben in einer eigenen Loge im VIP-Bereich des Stadions spannende Heimspiele des 1. FSV Mainz 05 in unvergesslicher Atmosphäre. Der optimale Blick auf das Spielfeld und TV-Liveschaltungen zu den gesamten Bundesligaspielen runden das perfekte Sportereignis ab. Die Loge und der Pressebereich des Stadions werden von der PROFI AG auch für Kundenveranstaltungen genutzt.

Die PROFI AG engagiert sich bereits seit vielen Jahren gesellschaftlich und fördert Vereine. Derzeit sponsert das Unternehmen neben dem 1. FSV Mainz 05 den Basketball Regionalligisten Roßdorf Torros. Auch Wildwasser Darmstadt e. V., eine Organisation gegen sexuelle Gewalt, wird von der PROFI AG unterstützt.