Erste Live-Demonstration des neuen 85-Zoll-Plasma-Displays von Panasonic in Wiesbaden

am Freitag, den 3. Juli 2009 von 13:00 bis 14:00 Uhr ist es soweit

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Panasonic Deutschland wird sein brandneues 85-Zoll-Plasma-Display, das neueste Produkt aus der aktuellen 12er-Serie, zum ersten Mal in einer Live-Vorführung präsentieren (aktuelle Pressemitteilung zum Produkt folgt in Kürze).

Das erst letzte Woche auf der Infocomm-Show in den USA weltweit zum ersten Mal gezeigte 85-Zoll-Plasma-Display bietet nicht nur volle HD-Bildqualität, sondern integriert auch Panasonics NeoPDP-Technologie, die für doppelte Bildhelligkeit bei einem gleichzeitig geringeren Energieverbrauch im Vergleich zu den Vorgängermodellen sorgt.

Die Live-Vorführung am 3. Juli ist die erste Preview-Möglichkeit für das Produkt in Deutschland und findet in der Panasonic Hauptniederlassung in Wiesbaden (Hagenauer Strasse 43, 65203 Wiesbaden) statt. Die Auslieferung der 85-Zoll-Displays ist im vierten Quartal dieses Jahres geplant.

Die Panasonic-Experten Marco Schulz, Display Application Manager, und Eduard Gajdek, Product Manager Professionelle Projektoren & Displays - Deutschland & Österreich, führen Sie durch die Live-Demo und stehen als Ansprechpartner am 3. Juli auch für alle Ihre Fragen rund um das Produkt zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie können die Möglichkeit zu dieser exklusiven Preview-Gelegenheit wahrnehmen. Bitte melden Sie sich über AxiCom (Kontaktdaten siehe unten) zur Panasonic-Veranstaltung an.

Professional Projectors and Displays Europe (PPDE) ist ein Geschäftsbereich von Panasonic Audio Visual Company Systems Europe (PAVCSE), einer Division der Panasonic Marketing Europe GmbH. Das Unternehmen ist ein führender Entwickler von Videoformaten und wichtigen Kernprodukten für Broadcasting- und professionelle AV-Anwendungen, u. a. von Kamera- und Video-Recordern, Monitoren und Mischpulten. Das Angebot von PPDE umfasst eine Reihe von Plasma- und Projektor-Produkten für professionelle Installationen und Business-Anwendungen. Weitere Informationen sind unter www.panasonic.net/proplasma und www.panasonic-projectors.com verfügbar.

Nähere Informationen zu Panasonic und den Produkten finden Sie unter http://www.panasonic.net/...

Die Panasonic Corporation ist ein weltweit führendes Unternehmen, das ein breites Spektrum elektronischer Produkte für Verbraucher, Unternehmen und den industriellen Bereich entwickelt und herstellt. Das im japanischen Osaka ansässige Unternehmen erzielte in dem am 31. März 2008 beendeten Geschäftsjahr einen konsolidierten Nettoumsatz von 90,7 Milliarden US-Dollar. Die Aktien des Konzerns sind an den Börsen in Tokio, Osaka, Nagoya und New York (NYSE: PC) notiert. Weitere Informationen über das Unternehmen, seine Produkte und die Marke Panasonic stehen auf der europäischen Panasonic-Website unter http://www.panasonic.net zur Verfügung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.