microMeet für online Zusammenarbeit bietet Kostenersparnis und 5-Faktoren-Sicherheitsdesign

microMeet etabliert sich in Österreich in kurzer Zeit als kostensparendes Werkzeug für sichere Zusammenarbeit in Echtzeit. Technologischer Vorsprung schlägt sich in Sicherheitsfunktionen nieder, die bedenkenloses Anwenden erlauben.

(PresseBox) (Wien/Ratingen, ) microMeet (www.micromeet.at) ist die technologisch führende Plattform für Realtime Collaboration, um weltweit mit Kollegen, Kunden und Partnern über das Internet in Echtzeit zusammen zu arbeiten. Ob Remote Support, Fernwartung, Online Meetings, Live Präsentationen, Web Seminare oder Online Trainings, microMeet ist übergreifend und in jedem Unternehmensbereich nutzbar.

„Alle Services in unserem Sortiment zur Produktivitätssteigerung legen besonderen Wert auf Sicherheit. Unsere Kunden dürfen mit Recht darauf vertrauen, dass microMeet Ihre höchsten Sicherheitsansprüchen gerecht wird“, so der Geschäftsführer der Results as a Service GmbH (RaaS) Mag. Helmut Pöllinger.

microMeet bietet mit seinem „5-Faktoren-Sicherheitsdesign“ (1) eine AES-256Bit End-to-End Verschlüsselung über SSL, wenn microMeet Clients zueinander über den microMeet-Teamserver eine Verbindung aufbauen. Durch (2) Code Signing ist sicher gestellt, dass die Authentizität der microMeet Clients immer sofort identifizierbar ist.
microMeet bietet die Möglichkeit sich für ein (3) Closed Community System zu entscheiden, damit nur zueinander passende Berater- und Kunden-Clients Sitzungen aufbauen können. Neben der zur Laufzeit generierten 6-stelligen Sitzungsnummer kann der Moderator noch ein zusätzliches (4) Passwort für eine Sitzung vorsehen. Zuletzt bietet die (5) Sperr-Funktion dem Moderator die Möglichkeit, die Sitzung jederzeit für weitere Teilnehmer zu sperren, unabhängig davon ob diese technisch autorisiert wären oder nicht.

ProDyne GmbH

Die ProDyne GmbH steht seit über 10 Jahren für innovative Internet-, Internetzugangs- und Kommunikationslösungen. Auf der Web-Collaboration Plattform microMeet bietet ProDyne Produkte auf Basis des SaaS Modells , die den Herausforderungen virtueller Zusammenarbeit, zeit- und ortsunabhängig auf technologisch höchstem Niveau gerecht werden.

Über RaaS:
Results as a Service GmbH (RaaS)
Results as a Service (RaaS) bietet umfangreiche Dienstleistungen und Werkzeuge im Bereich Zusammenarbeit und Abwicklung von Standardprozessen. Zu den angebotenen Lösungen zählen hochsichere Datenräume, Team Collaboration- und Web Conferencing-Lösungen sowie Multiprojektmanagement-Controlling und Human Capital Managemenent. Alle Lösungen sind im SaaS Modell verfügbar und in 24 Stunden live.
www.raas.at

Pressekontakt ProDyne GmbH
ProDyne GmbH
Dirk Dornseiff
Formerstr. 53
D-40878 Ratingen
Tel.: +49-2102-13533-0
Fax: +49-2102-13533-25
E-Mail: presse@micromeet.com
Internet: http://www.micromeet.de

Pressekontakt Results as a Service GmbH
Results as a Service GmbH
Mag. Helmut Pöllinger
Mommsengasse 13/2
Tel.: +43-1-699 24 66-310
Fax: +43-1-699 24 66-399
E-Mail: helmut.poellinger@raas.at
Internet: http://www.raas.at

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.