+++ 812.049 Pressemeldungen +++ 33.737 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

procise management institute verlost kostenloses Six Sigma Black-Belt Training in seinem Gewinnspiel "Von Null auf Black-Belt-Niveau"

Der Gewinner darf kostenlos an dem Green Belt / Black Belt Training inklusive der Examen teilnehmen.

(PresseBox) (Frankfurt, ) procise management institute verlost kostenloses Six Sigma Black-Belt Training unter allen Teilnehmern des "Von Null auf Black-Belt-Niveau" , sowie jeweils 10 Versionen Ihres "Lean Six Sigma Coach" für iPad oder Android

Das procise Management Institut biete das wohl breiteste Spektrum an Lean Six Sigma Trainings an, folgende Kurse sind derzeit im Programm:
  • Executive Training
  • Champion Training
  • Master Black Belt Training
  • Black Belt Training
  • Black Belt Upgrade
  • Green Belt Training
  • KreditSim
  • Lean & Six Sigma Awareness Training
Um sich für das Gewinnspiel anzumelden, müssen Interessierte lediglich das Anmeldeformular auf der "Von-Null-auf-Black-Belt-Seite" d unter http://www.procise.com/... ausfüllen und ihre Anmeldung bestätigen.

Das Gewinnspiel läuft von Freitag, den 21. Mai 2014, 00:01 Uhr (CEST) bis zum Dienstag, den 26. September 2014, um 23:59 Uhr (CEST).

Ein Gewinner wird per Zufall aus allen gültigen Teilnehmern gezogen werden.

Zehn weitere Gewinner erhalten je eine Vollversion des Lean-Six Coach für iPad oder Android

Über die procise gmbh

procise ist ein weltweit agierender Dienstleister für Managementberatung und Technologie.

Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen:
- Strategieberatung
- Geschäftsprozessoptimierung
- Veränderungsmanagement

Durch die Integration von Systemen, Prozessen und Mitarbeitern schaffen wir für unsere Kunden die Voraussetzung, um im internationalen Wettbewerb bei globalisierten Produktionsbedingungen erfolgreich zu bestehen.

Informationen, Termine, Inhalte und Preise zu den Beratungsdienstleistungen und Schulungen finden Sie auf www.procise.com und können Sie per E-Mail an info@procise.com oder telefonisch unter +49 69 24 24 06 60 erfragen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.