Story Box-ID: 794945

processline GmbH Wormser Landstraße 261 67346 Speyer, Deutschland http://www.processline.de
Ansprechpartner:in Frau Jennifer Reckow +49 6232 670600
Logo der Firma processline GmbH
processline GmbH

processline als "Beste Berater 2016" ausgezeichnet

brand eins Wissen und Statista veröffentlichen dritte Studie zum Beratermarkt

(PresseBox) (Speyer, )
processline GmbH darf sich „Beste Berater 2016“ nennen. Laut des am 29. April 2016 veröffentlichten Branchenreports von brand eins Wissen und Statista gehört die Speyerer Firma zu den besten Unternehmensberatern – von insgesamt rund 15.000 Beratungen in Deutschland.

Immer wieder bestätigen Studien den Bedarf an guten Unternehmensberatern in Deutschland. Das Wirtschaftsmagazin brand eins erhob nun zum dritten Mal gemeinsam mit Marktforschern von Statista eine große Umfrage unter Beratern und Führungskräften über die Kompetenz und Expertise in verschiedenen Branchen und Arbeitsbereichen. processline GmbH in Speyer zählt somit deutschlandweit zu den besten 300 von gut 15.000 Unternehmensberatern und darf sich über den Titel „Beste Berater 2016“ freuen.

Dieses Mal haben sich mehr als 1.600 Branchenwettbewerber (Partner und Projektleiter von Unternehmensberatungen) und rund 1.500 Führungskräfte großer als auch kleiner Unternehmen an der brand-eins-Umfrage beteiligt. Das Speyerer Unternehmen processline GmbH wird der Umfrage zufolge speziell im Bereich Operations-Management geschätzt, insbesondere für seine hohe Kundenorientierung. „Wir freuen uns sehr über den Titel ‚Beste Berater 2016’ und sehen uns in unserer Arbeit bestätigt“, so Jennifer Reckow, Geschäftsführerin der processline GmbH. Sie selbst hatte das Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt Change Management im Jahr 2002 im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar gegründet. Seither hat processline über 200 Veränderungsprojekte in rund 100 Unternehmen geplant, begleitet sowie ganzheitlich umgesetzt und beschäftigt inzwischen 20 erfahrene Mitarbeiter.

Erfahren Sie mehr über processline GmbH auf processline.de. Welche Unternehmen es noch in die Bestenliste geschafft haben, kann in der aktuellen Ausgabe der brand eins nachgelesen werden. Das Magazin ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

processline GmbH

Die processline GmbH wurde 2002 von Geschäftsführerin Jennifer Reckow gegründet und hat bisher über 200 Veränderungsprojekte in rund 100 Unternehmen begleitet und ganzheitlich umgesetzt. Mit einer Spezialisierung auf Organisationsveränderungen und den Branchenschwerpunkten Energieversorgung, Telekommunikation, Maschinen- und Anlagenbau sowie Automobilzulieferung ist das Unternehmen aus Speyer ein geschätzter Partner und Dienstleister für den Mittelstand. Dabei setzt der Spezialist für Change Management im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar auf sein Prinzip "verstehen. verantworten. verändern". Mit einem starken Team bringt das Unternehmen Kundenprojekte schnell, sicher und erfolgreich über die Ziellinie. Dieses Potenzial schöpft processline vor allem aus einer in der Branche außergewöhnlichen Fertigungstiefe und Beratungsexpertise für vielfältige Veränderungsprojekte.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten