Story Box-ID: 39106

ProceraNetworks Inc. / Vertrieb Deutschland Rotdornweg 66 63128 Dietzenbach, Deutschland http://www.proceranetworks.com
Ansprechpartner:in Sven Jany 06074 81049-30
PN
ProceraNetworks Inc. / Vertrieb Deutschland

"data&voice" ergänzt sein Angebot mit Procera's Produktefamilie OptimIP™

Der Dienstleistungsanbieter "data&voice" ist neuer Vertriebspartner von Procera Networks in der Schweiz. Procera Networks Inc. aus Los Gatos, Kalifornien ist ein führender Entwickler von intelligenten Netzwerk Appliance Systemen.

(PresseBox) (Los Gatos, Kalifornien USA, )
Die OptimIP™ Produkte von Procera Networks bilden eine ideale Ergänzung des Produkteportfeuilles von "data&voice" als Dienstleistungsanbieter in den Bereichen Hosting, Security, Netzwerk-, Print- und Telekommunikationslösungen. OptimIP™ ist die erste Intelligente Layer-7 Switch Appliance der Welt mit integrierter Netzwerk-Optimierung und Bandbreiten-Kontrolle.

Mit der OptimIP™ Produktfamilie von Procera Networks wurde eine völlig neue Generation von intelligenten Netzwerk Appliances entwickelt. Die Plattform wurde so konzipiert, dass sicheres Content Management mit intelligent optimiertem Networking ideal verbunden werden kann. Daraus ergeben sich für die Anwender unterschiedliche Vorteile, wie zum Beispiel die deutliche Einschränkung bzw. Eliminierung unberechtigter Netzwerkzugriffe, die Maximierung der Performance wichtiger Anwendungen oder die Optimierung des Bandbreiten-Managements.
Unabhängig von der Größe eines Unternehmens bieten die OptimIP™ Produkte zahlreiche neue und erweiterte Features wie zum Beispiel erstklassige Sicherheit, hohe Skalierbarkeit, ein wesentlich vereinfachtes Management und ein deutlich angehobenes Mass an Zuverlässigkeit gegenüber bisherigen Technologien.
KMU's und Konzerne profitieren gleichermassen von einer höheren Performance bei niedrigsten Kosten. Procera spricht von einem technologischen Durchbruch, was die Produktivität von Netzwerken betrifft. Die OptimIP™ Netzwerk Appliances lassen sich nahtlos in vorhandene IT-Architekturen integrieren und können schnell und einfach innerhalb einer Stunde installiert werden.

Durch die Sortimentserweiterung mit führenden Technologien der OptimIP™ Produktfamilie von Procera Networks kann "data&voice" den Anspruch an innovative und professionelle Lösungen weiter bestärken.

Über "data&voice"
"data&voice" ist eine Partnerschaft von sechs fürhrenden, in der Ostschweiz verwurzelten Unternehmen, welche gemeinsam die Bereiche Informatik, Internet-Security, Telefonanlagen und Printsysteme kompetent abdecken. "data&voice" betreut bereits heute über 180 Server, 350 Telefonanlagen und 1'500 Printsysteme in Betrieben im Grossraum St.Gallen und Wil. Detaillierte Informationen über die beteiligten Firmen und das Angebot von "data&voice" befinden sich auf www.datavoice.ch

ProceraNetworks Inc. / Vertrieb Deutschland

Procera Networks, Inc. entwickelt eine neue Generation von intelligente Netzwerk-Appliances, die in Leitungs-Geschwindigkeit interne IP-basierende Netze schützen, kontrollieren und optimieren, ohne dass bestehende Netzwerk-Topologien verändert werden müssen. Die Kunden von Procera Network sind kleine und mittlere Unternehmen, Konzerne, Netzwerk Service Provider und ISP's. Die Produkte von Procera werden durch Integratoren, Distributoren und OEM-Hersteller verkauft. Weitere Informationen zu Procera Networks, Inc. findet man auf www.proceranetworks.com und www.proceranetworks.ch

ACHTUNG: Procera ist ein eingetragenes Warenzeichen und OptimIP™ ist ein Warenzeichen von Procera Networks. Alle übrigen Unternehmens- oder Produktnamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen ihrer berechtigten Inhaber.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten