Story Box-ID: 399526

PROCAD GmbH & Co. KG Vincenz-Prießnitz-Str. 3 76131 Karlsruhe, Deutschland http://www.pro-file.com/de/
Ansprechpartner:in Herr Stefan Kühner +49 721 9656624

Gold für PROCAD

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Microsoft verleiht PROCAD die Auszeichnung 'Gold Kompetenz als Independent Software Vendor (ISV)' und würdigt PROCAD damit als hervorragenden Hersteller von Softwarelösungen.

Basis für die Auszeichnung ist die von einem neutralen Unternehmen zertifizierte Software PRO.FILE, einem der führenden Lösungen für Produktdaten- und Dokumentenmanagement. Weitere Kriterien für die Auszeichnung waren eine hohe Kundenzufriedenheit und erfolgreich realisierte PLM-Lösungen im Jahr 2010 bei Kunden in der Fertigungsindustrie:

PROCAD Geschäftsführer Volker Wawer freut sich über die Auszeichnung und erklärt. "Die Gold Auszeichnung markiert einen guten Start ins neue Jahr. Wir freuen uns insbesondere, dass wir auch im neuen, deutlich strengeren Microsoft Partnerprogramm auf Anhieb aufs oberste Treppchen kommen. Die Gold Kompetenz setzt unter den Anbietern von DMS und PLM deutliche Akzente".

PROCAD entwickelt seit vielen Jahren anspruchsvolle Lösungen im Product Lifecycle Management (PLM) - aktuell auf Basis von Microsoft Windows 7, Microsoft SQL Server 2008 R2 und Microsoft BizTalk Server 2009. Mehr als 800 Kunden in Europa, Asien und USA nutzen PRO.FILE um Projektdokumente, CAD- und Entwicklungsdaten sicher zu verwalten sowie Entwicklungs- und Fertigungsprozesse perfekt zu dokumentieren. "Mit der Gold-ISV Kompetenz demonstrieren Sie ihr Fachwissen gegenüber ihren Kunden und Sie zeigen, dass Sie in der Lage sind spezifische Geschäftsanforderungen aufzugreifen und in entsprechenden Lösungen umzusetzen" schreibt Microsoft im Begleitschreiben zur Übergabe der Gold Partnerschaft.

PROCAD ist führender Anbieter für Lösungen im Product Lifecycle Management (PLM), Produktdatenmanagement (PDM) und Dokumentenmanagement (DMS). Weitere Informationen: www.procad.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten