10 neue Ein- und Ausspieleinheiten von Rane

Rane stellt 10 neue Ein- und Ausspieleinheiten für ihr Audioverteilsystem Mongoose vor

(PresseBox) (Gelnhausen, ) Das Rane Audioverteilsystem Mongoose wird mit weiteren Ein- und Ausspieleinheiten noch universeller in der Anwendung. 10 neue Verteilerdosen (RAD's) stellen eine Vielzahl von Steckverbindungen und deren Kombinationen zur Verfügung.

Das Mongoose Verteilersystem besteht aus einer 32:32 Matrix mit Anbindung an CobraNet*-Audiosysteme und jetzt einer Vielzahl von Anschlussdosen. Die Steckverbindungen in den Ein- und Ausspieleinheiten reichen von 3,5 mm Klinken, über Cinch, bis zu XLR-Audioverbindungen. Die Ein- und Ausgangsverbindungen sind analog und in den Anschlussdosen selbst findet die A/D oder D/A-Wandlung statt.

Besonders erwähnenswert ist die neue RAD16, eine kompakte Ein- und Ausspieleinheit in einem Metallkästchen, die über zwei Mic-/Line-Eingänge und über zwei Line-Ausgänge verfügt. Die Einstellung der Pegelverhältnisse findet in der Mongoose Matrix statt.

Mit den neuen Ein- und Ausspieleinheiten lassen sich CobraNet*-basierende Audiosysteme ökonomischer und flexibler planen, da damit beliebige Einzelanschlüsse an beliebigen Einbauorten möglich werden.

Weitere Informationen von Pro Audio-Technik, Gelnhausen (www.proaudio-technik.de).

*Bezeichnungen sind geschützte Warenzeichen der entsprechenden Hersteller und werden hier nur rein informativ erwähnt.