Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 219845

Private Sale GmbH Kommandantenstraße 22 10969 Berlin, Deutschland http://www.brands4friends.de
Ansprechpartner:in Frau Claudia Gellrich +49 30 726194838
Logo der Firma Private Sale GmbH
Private Sale GmbH

brands4friends.de ist Finalist beim Deutschen Unternehmerpreis 2008

Deutschlands Online-Shopping-Club Nr. 1 ist in der Kategorie "Gründer" nominiert, der von der Harvard Business School Association of Germany e.V. ausgelobt wird

(PresseBox) (Berlin, )
brands4friends.de, Deutschlands Online-Shopping-Club Nr. 1, ist für den Deutschen Unternehmerpreis 2008 in der Kategorie "Gründer" nominiert. Ausgelobt und veranstaltet wird der Wettbewerb von der Harvard Business School Association of Germany e.V. und dem Harvard Club Rhein-Main e.V. unter Beteiligung der ESB Reutlingen. Neben fünf weiteren Finalisten sind die Gründer und Geschäftsführer von brands4friends.de, Christian Heitmeyer und Constantin Bisanz, zur Endrunde um den Deutschen Unternehmerpreis am 21. November 2008 nach Frankfurt geladen.

In Deutschland wird der renommierte Preis in diesem Jahr zum zweiten Mal verliehen. Ziel ist es, im Rahmen des Wettbewerbs Vorbilder für mutiges unternehmerisches Handeln aufzuzeigen und zu einer besseren Wahrnehmung des Unternehmertums in der Öffentlichkeit beizutragen. Der Wettbewerb um diese Auszeichnung findet in den USA bereits seit 12 Jahren statt.

Nach einer Vorauswahl der Bewerber durch eine hochkarätige Jury präsentieren die Macher von brands4friends.de das erfolgreiche und innovative Geschäftsmodell in Frankfurt am Main.

Die Jury:

Ralf Däinghaus - Doc Morris N.V.
Stefan Eishold - HBS Association of Germany
Anton W. Graf von Faber-Castell - Faber-Castell AG
Wolfgang Grupp - Trigema GmbH
Stefan Heidbreder - Stiftung Familienunternehmen
Lars Hinrichs - XING AG
Joachim Hunold - Air Berlin AG
Christoph Jacob - Harvard Club Rhein-Main e.V.
Holger Jung - Jung von Matt AG
Toni Meggle - Meggle AG
Jörg Mittelsten Scheid - Vorwerk & Co. KG
Prof. Dr. Ottmar Schneck - ESB Reutlingen Business School
Marc Thiery - DPE Deutsche Private Equity GmbH
Fritz Vahrenholt - RWE AG
Manfred Wittenstein - VDMA
Friedrich von Metzler - Privatbank B. Metzler seel. Sohn & Co. KGaA
Dieter Leipold - BIONADE GmbH

Weitere Informationen und Bildmaterial:
http://www.brands4friends.de/...
Ihr persönlicher Pressezugang: http://pressezugang.brands4friends.de

Private Sale GmbH

brands4friends.de ist Deutschlands größter Online-Shopping-Club mit aktuell über 1,2 Millionen registrierten Clubmitgliedern. Nur ein Jahr nach dem Start ist brands4friends.de mit täglich bis zu 10.000 neuen Mitgliedern eine der am schnellsten wachsenden e-Commerce-Communities weltweit. brands4friends.de verkauft exklusiv nur an Mitglieder Originalware von renommierten Mode- und Lifestyle-Marken zu stark reduzierten Preisen. In täglich wechselnden, limitierten Aktionen bietet brands4friends.de Artikel von über 200 Herstellern, darunter viele aktuelle Kollektionen aus Over-Stocks sowie "Off-Season"-Waren und Sonderkollektionen. brands4friends.de ist im September 2007 online gegangen und beschäftigt am Standort Berlin-Mitte gegenwärtig über 80 Mitarbeiter. Gründer und Geschäftsführer sind Christian Heitmeyer (CEO) und Constantin Bisanz. Zu den Investoren gehören Mangrove Capital Partners und Holtzbrinck Ventures sowie weitere renommierte Internetunternehmer. Das von der Private Sale GmbH betriebene Unternehmen wurde in diesem Jahr mit dem Vision-Award im Rahmen des Kongresses "Visionen: Menschen. Medien. Marketing." und dem Innovationspreis der Jury "Online-Shop des Jahres 2008" auf dem Versandhandelskongress ausgezeichnet. Darüber hinaus ist brands4friends.de zur "INTERNET WORLD Business-Idee 2008" mit dem Onlinestar gekürt worden.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.