In Deutschland wird der renommierte Preis in diesem Jahr zum zweiten Mal verliehen. Ziel ist es, im Rahmen des Wettbewerbs Vorbilder für mutiges unternehmerisches Handeln aufzuzeigen und zu einer besseren Wahrnehmung des Unternehmertums in der Öffentlichkeit beizutragen. Der Wettbewerb um diese Auszeichnung findet in den USA bereits seit 12 Jahren statt.
Nach einer Vorauswahl der Bewerber durch eine hochkarätige Jury präsentieren die Macher von brands4friends.de das erfolgreiche und innovative Geschäftsmodell in Frankfurt am Main.
Die Jury:
Ralf Däinghaus - Doc Morris N.V.
Stefan Eishold - HBS Association of Germany
Anton W. Graf von Faber-Castell - Faber-Castell AG
Wolfgang Grupp - Trigema GmbH
Stefan Heidbreder - Stiftung Familienunternehmen
Lars Hinrichs - XING AG
Joachim Hunold - Air Berlin AG
Christoph Jacob - Harvard Club Rhein-Main e.V.
Holger Jung - Jung von Matt AG
Toni Meggle - Meggle AG
Jörg Mittelsten Scheid - Vorwerk & Co. KG
Prof. Dr. Ottmar Schneck - ESB Reutlingen Business School
Marc Thiery - DPE Deutsche Private Equity GmbH
Fritz Vahrenholt - RWE AG
Manfred Wittenstein - VDMA
Friedrich von Metzler - Privatbank B. Metzler seel. Sohn & Co. KGaA
Dieter Leipold - BIONADE GmbH
Weitere Informationen und Bildmaterial:
http://www.brands4friends.de/...
Ihr persönlicher Pressezugang: http://pressezugang.brands4friends.de