Neu und einmalig: Individuelle Stadtpläne und Landkarten bei MapPrint.de drucken - weltweite Karten in brillanter Druckqualität

(PresseBox) (Garbsen, ) Erstmals lassen sich Kartenausschnitte individuell zuschneiden und in bester Druckqualität als Poster, Dekoplatte oder Wandkarte bestellen. Jetzt müssen Bewohner kleinerer Ortschaften wie Planungsverantwortliche entlegener Regionen nicht mehr auf eigene Stadtpläne oder Gebietskarten verzichten. Ein Service, der zudem Tourplanungen erleichtert und kleine Standorte, Unternehmer sowie Vereine anspricht.

Von größeren Städten und Gemeinden oder touristischen Regionen gibt es gedruckte Stadtpläne zu kaufen. Für viele Stadtteile, kleinere Orte und individuell abgegrenzte Regionen war bisher keine Karte erhältlich. Für solche Stadt- und Landkarten bietet MapPrint.de nun einen bequemen Individualservice.

Man zoomt sein Ziel auf den gewünschten Ausschnitt und kann diesen als Poster, Dekoplatte oder Wandkarte in gestochen scharfer Druckqualität direkt online bestellen. Eine ideale Lösung auch für ein Unternehmen, das seine Standorte oder internationale Vernetzungen abbilden will. Selbst eine Fahrradtourplanung en détail ist möglich.

Anders als zum Beispiel bei Google Earth sind auf MapPrint.de Gesamtansichten größerer Städte oder kleinerer Dörfer stets inklusive aller Straßennamen angezeigt; zudem ist die Druckqualität brillant. Neben der Stadtplandarstellung lassen sich topografische Ansichten, Reliefkarten und Details wählen, Ausschnitte drehen sowie hoch- oder querformatig zuschneiden. Selbst Ungeübte erstellen auf www.MapPrint.de im Handumdrehen hochwertiges Kartenmaterial; geliefert wird innerhalb weniger Tage.

Hinter MapPrint.de steht die bekannte Internetdruckerei PrintPlanet.de, die die hochwertigen Drucke zu günstigen Konditionen ermöglicht - von A4 bis zum XXL-Format. Poster sind ab 8,90 Euro, Wandkarten ab 44,90 Euro erhältlich. Edel wirkt der Profi-Druck auf Kunststoff- und Acrylglas-Fotoplatten, Magnetpinnwand oder Workchart.

Hochwertige Drucke - Rechte inklusive

Die internationalen Landkarten und Stadtpläne bezieht MapPrint.de beim Partner locr.com. Der Spezialist für Kartografie und Geotagging greift auf stets aktuelle Daten führender Kartenanbieter wie NAVTEQ zurück. Alle Druckrechte sind immer im Preis enthalten.

Über MapPrint.de ( http://www.mapprint.de )

MapPrint.de ist ein Projekt der PrintPlanet GmbH aus Garbsen, die auf kleine Auflagen in hoher Qualität spezialisiert ist. Neben dem Internetdruckhaus PrintPlanet.de bietet das Unternehmen E-Procurement-Lösungen für Unternehmen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.