Story Box-ID: 758576

Printer Care Service GmbH Am Markt 4 16727 Velten, Deutschland http://www.printer-care.de
Ansprechpartner:in Herr Heino Deubner +49 172 3812457
Logo der Firma Printer Care Service GmbH
Printer Care Service GmbH

Printer Care beendet erstes Geschäftsjahr mit Erfolg

Online-Shop bietet auch bundesweite Services

(PresseBox) (Velten, )
Nach ihrem Start im Oktober 2014 schaut die Printer Care Service GmbH auf ein überaus erfolgreiches und engagiertes erstes Jahr. In der kurzen Zeit hat das Unternehmen 17 neue Arbeitsplätze im Land Brandenburg geschaffen und agiert vom Firmensitz in Velten bundesweit. Als reines E-Commerce-Unternehmen bietet es in seinem Onlineshop „printer-care.de“ eine breite Palette von Produkten und Services für das Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen. Neuartig für Online-Shops in dieser Branche ist, dass die Nutzer hier Services wie Reparatur oder Wartung bestellen können. Mit lokalen zertifizierten Servicepartnern werden sie bundesweit erbracht.

Von seiner großen Professionalität zeugen zwei Auszeichnungen, die das junge Unternehmen bereits erhalten hat. So bescheinigt das Google Zertifizierte Händler-Gütesiegel printer-care.de einen hervorragenden Kundenservice und die fristgerechte Lieferung bestellter Waren und Leistungen. Darüber hinaus steht Printer Care auf der Liste der „Top Shops 2015“ von „Computer Bild“ in der Kategorie Büro, Technik und Medien. Damit sind neben günstigen Preisen auch einfaches, angenehmes und zugleich sicheres Einkaufen im Online-Shop bestätigt.

„Für die Zukunft haben wir noch große Pläne. So soll sich unser Online-Shop in den nächsten Jahren zu einem B2B-Portal für Managed Print Services mit deutschlandweiten Servicekonzepten entwickeln. Der Grundgedanke für unsere Wachstums- und Entwicklungsstrategie ist dabei, alles aus einer Hand anzubieten“, erklärt Heino Deubner, Geschäftsführer und Sprecher der Printer Care Service GmbH.

Mit seinem profunden Know-how, der großen Lust an neuen Herausforderungen, sportlichem Ehrgeiz und Beharrlichkeit sieht sich Deubner bestens für die Zukunft gerüstet. Der erfahrene Spezialist hatte 1998 die Berliner druckerfachmann.de GmbH gegründet und das Unternehmen in über zehn Jahren zu einem der führenden Anbieter von Produkten, Softwarelösungen und Services rund um Druck und Kopie in Deutschland aufgebaut. Zuletzt war er als Geschäftsführer der ALSO Deutschland GmbH sowie der ALSO MPS GmbH tätig, einem der deutschen Marktführer für Produkte, Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Informationstechnologie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik.

Zurückgekehrt zu seinen unternehmerischen Wurzeln ist Heino Deubner überzeugt, dass neben aktuellem Fachwissen und professionellem Management die Unternehmenskultur ein entscheidender Faktor für dauerhaften Erfolg ist. „Mit einem Team, das sich voll für die Unternehmensziele engagiert und Freude an Weiterentwicklung und Gestaltung hat, kann man im Prinzip alles erreichen. Außerdem ist Spaß an der Arbeit der beste Antrieb für große Leistungen und Erfolge“, weiß Deubner aus Erfahrung.

Printer Care Service GmbH

Die Printer Care Service GmbH ist erste Online-Unternehmen in Deutschland, das auf Druck und Kopie spezialisiert ist und neben Geräten und Zubehör auch Services bundesweit anbietet. Dazu zählen Vor-Ort-Dienste wie Reparatur und Wartung ebenso wie Managed Print Services (MPS), die über ein eigenes Portal nutzbar sind und gesteuert werden, teilweise voll automatisch. Damit können vor allem auch kleine und mittlere Unternehmen von den Vorteilen dieses modernen Servicekonzepts profitieren. 2015 wurde Printer Care mit zwei Gütesiegeln ausgezeichnet - als "Google Zertifizierter Händler" sowie als "Top Shop 2015" von "Computer Bild" in der Kategorie Büro, Technik und Medien.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2014, die Marke "Printer Care" jedoch existiert bereits seit 1993. Unter diesem Label produziert und vertreibt der Druckspezialist eigenen Druckertoner, mit dem Anwender Druckkosten deutlich einsparen können. Ihren Firmensitz hat die Printer Care Service GmbH im brandenburgischen Velten, nördlich von Berlin, und betreibt eine Niederlassung im Süden der Republik, nahe Stuttgart.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten