Story Box-ID: 805864

Printer Care Service GmbH Am Markt 4 16727 Velten, Deutschland http://www.printer-care.de
Ansprechpartner:in Herr Koch Romano +49 3304 2472770
Logo der Firma Printer Care Service GmbH
Printer Care Service GmbH

Drucken in 3D – Der Aufstieg des 3D-Drucks [Infografik]

(PresseBox) (Velten, )
In der Industrie schon lange ein fester Bestandteil diverser Fertigungsprozesse, findet der 3D-Drucker auch immer mehr seinen Weg in den Alltag des Otto-Normalverbrauchers. Hierbei entstehen in den unterschiedlichsten Anwendungsgebieten Endprodukte unglaublichen Ausmaßes. Von der Prothese, über das ultraleichte Flugzeugteil, bis hin zur Entstehung eines ganzen Dorfes scheint dem 3D-Druck keine Grenze mehr gesetzt zu sein.

Diese und viele weitere Fakten, Anwendungsgebiete und Funktionsweisen präsentiert die Infografik „Drucken in 3D – Der Aufstieg des 3D-Drucks“. Die Drucker-Experten von printer-care.de sorgen mit dieser Infografik für eine große Wissensbasis rund um den 3D-Druck, welche vom kurzweiligen Überraschungsfakt bis hin zu Informationen bezüglich Verkaufszahlen uvm. reicht. Als Quellen des Artikels und der Infografik dienen unter anderem der Wohlers Report aus dem Jahre 2014 und eine Studie des Marktforschungsunternehmens 6Wresearch.

Link zur Infografik: http://news.printer-care.de/3d-druck-funktionsweise-materialien-anwendungsgebiete-infografik/

Drucker, -Zubehör und Druckerservices: Printer Care ist bereits seit mehr als 20 Jahren am Druckermarkt bekannt und sorgt bei seinen mehr als 100.000 Kunden für ein sorgenfreies Befinden rund um den Drucker. Die Leistungen des Unternehmens reichen vom Onlineshop, über Services wie Druckerreparaturen und -Installationen bis hin zu Managed Print Services.

Das kleine und kundenorientierte Unternehmen mit Sitz in Velten bei Berlin fühlt sich unter der Leitung des ehemaligen druckerfachmann.de Vorstandes und ALSO Deutschlands Geschäftsführers Heino Deubner bestens für die Zukunft gerüstet. Printer Care versteht sich hierbei als Rundum-Sorglos Partner für alle Druckerfragen vom kleinen Einzelkunden bis hin zum Mittelstandsunternehmen.

Webseite Firma
Wichtiger Hinweis: