Story Box-ID: 653572

PRIMUS DELPHI GROUP GmbH Bergfeldstr. 9 83607 Holzkirchen, Deutschland http://www.primus-delphi-group.com/
Ansprechpartner:in Frau Birgit Hannover +49 8024 902690

PDG startet mit zwei weiteren Oracle Spezialisierungen ins Jahr 2014

(PresseBox) (Warngau, )
Warngau bei München, 24 Januar 2014,

die PRIMUS DELPHI GROUP, Platinum Partner im Oracle PartnerNetwork (OPN) beginnt das neue Jahr mit dem Erreichen von zwei weiteren Spezialisierungen. In den Bereichen „Business Intelligence Foundation 11g“ und „SPARC T4-Basierten Serversystemen“ konnte die PDG die Zertifizierungen erfolgreich ablegen.

Damit verfügt die PDG jetzt über insgesamt neun Spezialisierungen und bietet über die gesamte Bandbreite des Oracle Technology Stacks kompetentes Oracle KnowHow an.

Mit der Qualifizierung auf die „Oracle Business Intelligence Foundation 11g“ entwickelte die PDG ihre bereits seit 2 Jahren bestehende Zertifizierung auf „Oracle Business Intelligence Foundation 10“ konsequent weiter. Der Schwerpunkt dieser Spezialisierungen liegt insbesondere auf den Funktionen von Oracle Business Intelligence Enterprise Edition und der Implementierung von Lösungen mit der Oracle Business Intelligence Foundation Suite 11g-Technologie, die Unternehmen voranbringt, um bessere Entscheidungen zu treffen und effizientere Geschäftsprozesse zu implementieren.

SPARC T4-basierte Server mit Oracle Solaris sind für Oracle Unternehmenssoftware optimiert. Dank einer Steigerung der Single-Thread-Leistung, einer hohen Speicherkapazität, einer enormen E/A-Leistung, integrierter Virtualisierung und extremer Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit und Sicherheit fungieren diese Server auch als effiziente Plattform für die Konsolidierung und Virtualisierung von geschäftskritischen Arbeitslasten. Die Spezialisierung zeigt das Knowhow und die umfassende Kompetenz der PDG in der Implementierung von SPARC T4-basierten Serversystemen.

Über die Spezialisierung im Oracle PartnerNetwork

Mit dem Oracle Spezialisierungsprogramm können die Partner sich in verschiedenen Bereichen des wachsenden Oracle Produktportfolios spezialisieren. Die Weiterentwicklung von Kompetenzen, Geschäftsergebnisse, Fachwissen und nachgewiesene Erfolge bilden die Grundlage von Spezialisierungen. Das Programm wurde entwickelt, um dem Wachstum von Oracle beim Produktportfolio, Partnerstamm und den geschäftlichen Möglichkeiten Rechnung zu tragen. Um „Oracle Specialized“ zu werden, muss ein Partner nicht nur tiefgreifende Oracle Produktkenntnisse durch einen erfolgreichen Abschluss einer Reihe von Tests unter Beweis stellen, sondern auch eine Erfolgshistorie bei Kunden durch die Angabe validierter Referenzen zur Implementierung der Technologien und Applikationen vorweisen können.

Erfolgreiche Kundenprojekte mit Oracle-Technologien

Die PDG ist ein inhabergeführtes, mittelständisches IT-Beratungshaus, das seit zwanzig Jahren erfolgreich am Markt tätig ist und bereits viele Kundenprojekte mit Oracle-Technologien und –Produkten umgesetzt hat. Mit über 50 qualifizierten Beratern bietet das Unternehmen Komplettlösungen, vom Speichermedium bis zur Applikation an, und zählt zu den führenden Oracle E-Business Suite Platinum Partnern im deutschsprachigen Raum.

Die Spezialisierungen bietet den PDG Kunden den Nachweis, dass sie mit einem kompetenten, erfahrenen Partner zusammenarbeiten, der Experte des definierten Produkts ist und mit ihnen gemeinsam spezielle Lösungen entwickeln und implementieren kann.

Die PDG verfügt aktuell über neuen Spezialisierungen in den Bereichen
Oracle Enterprise Manager, Oracle Business Intelligence Foundation 10 und 11g, JAVA Platform Standard Edition 7, Oracle Linux, Oracle Solaris, SPARC T4 Based Servers und den Oracle E-Business Suite Produkten Supply Chain und Financials und deckt damit die gesamte Bandbreite des sogenannten „Oracle Red Stack“ ab. Der Begriff „Oracle Red Stack“ steht für eine umfassende Palette, die die drei Bereiche Software Technology, Applications und Hardware umfasst.

PRIMUS DELPHI GROUP

PRIMUS DELPHI GROUP GmbH

Die PRIMUS DELPHI GROUP (PDG) ist ein inhabergeführtes, mittelständisches IT-Beratungshaus, das seit zwanzig Jahren erfolgreich am Markt tätig ist und mit über 50 qualifizierten Beratern zu den führenden Oracle E-Business Suite Platinum Partnern im deutschsprachigen Raum zählt. Zahlreiche internationale Unternehmen mit amerikanischem Mutterkonzern wurden bei der Bewältigung der Herausforderung „Rollout to Continental Europe“ von der PDG unterstützt und profitierten dabei von dem speziellen PDG-Know-how in den Bereichen „Finance“ und „Supply Chain“ und der jahrzehntelangen Erfahrung der PDG-Berater. Weitere Informationen: www. primus-delphi-group.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten