Benutzerfreundliche Zeitwirtschaftslösungen

primion Technology AG am 19. und 20. Mai auf der Personal Süd in Stuttgart

Benutzerfreundlich, übersichtlich und zuverlässig: das sind die Lösungen der primion Technology AG für die Zeitwirtschaft. Auf der Fachmesse Personal Süd präsentiert der Spezialist für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Sicherheitsmonitoring auch im 20. Jahr seines Bestehens innovative Lösungen für alle Branchen und Anforderungen. Davon können sich die Besucher in Halle 6 am Stand K.13 überzeugen.

Im Mittelpunkt steht das neue Designterminal ADT 1200. Es überzeugt nicht nur durch sein individuell auf den jeweiligen Betrieb gestaltbares Touch-Bedienteil sowie seine Consumer-orientierte und übersichtliche Benutzerführung, sondern auch durch die technisch ausgereiften Anwendungsmöglichkeiten für die Zeitwirtschaft und Zutrittskontrolle. Auch die prime MobileApp für Smartphones bietet neben der Möglichkeit, Beginn und Ende der Arbeitszeit von jedem Ort mobil zu erfassen weitere Optionen, wie z.B. die der Türsteuerung. In der Zeiterfassungs-Software prime WebTime stehen zahlreiche Schnittstellen zu SAP sowie Lohn- und Gehaltsprogrammen wie z.B. DATEV oder Soft Research zur Verfügung. Übersichtliche Workflow-Szenarien mit diversen Hierarchie- und Berechtigungsebenen entlasten die Personal- und Lohnbuchhaltung. Auch Lösungen für die Personaleinsatzplanung zeigt primion auf der Messe in Stuttgart, genauso wie die moderne Software prime Visit für die Besucherverwaltung.

Als Anbieter für Gesamtlösungen rund um die Sicherheit von Menschen, Werten und Prozessen zeigt primion darüber hinaus Auszüge aus seinem Produktportfolio rund um die Zutrittskontrolle, On- und Offline-Lösungen, Türsteuerungen sowie Möglichkeiten des Sicherheitsmonitorings.

Weitere Informationen und Eintrittskarten gibt es auf der primion-Homepage www.primion.eu