Neue Qualitäts-Offensive der Weltmarktführer in der CD/DVD-Branche

Systems: Halle B1, Stand 325

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Andreas Hoffmann, Managing Director Primera Technology Europe, lädt zum individuellen Presse-Gespräch auf der Systems (Halle B1, Stand 325) mit folgenden Themen

* Primera stellt am Messestand live den schnellsten CD/DVD-Kopierer der Welt vor.

* Er ist das erste Ergebnis einer neuen Qualitäts-Allianz von drei Weltmarktführern:

- Taiyo Yuden (Medien, Rohling-Lieferant für Dell, HP, Maxell u.v.a.m.)

- Plextor (Brenner) und

- Primera (über 1 Million verkaufte CD/DVD-Dupliziersysteme).

* Nur durch das Zusammenspiel von Medien (CD/DVD), Brenn- und Dupliziertechnik ist die sichere Langzeitspeicherung von Daten gewährleistet. Bei einer Schreib-/Lesekopf-Geschwindigkeit von über 200 km/h ist absolute Präzision auf allen Ebenen gefordert!

* Die ersten unkaputtbaren DVDs und CDs mit 100 Jahren Garantie sind da!

Im Rahmen des individuellen Pressegesprächs werden ausgegeben: Muster der neuen unkaputtbaren CDs/DVDs und ein CD/DVD-Drucker als Testgerät.

Bitte melden Sie sich, um einen Termin auf der Systems zu vereinbaren!