Vermarktung beginnt am 1. November

primacom startet große Weihnachtsaktion: "Schmaler Preis - fettes Fest"

(PresseBox) (Leipzig, ) Pünktlich zur Vorweihnachtszeit senkt primacom mit dem Slogan "Schmaler Preis-fettes Fest" die Kosten für die Kunden. Der Kommunikationsdienstleister bietet in allen drei Sparten - digitales Fernsehen, Internet und Telefon - regelrechte Preishighlights an. Die günstigen Weihnachtsangebote sind dabei komplett auf unterschiedliche Kundenbedürfnisse zugeschnitten.

Michael Dorn, Sprecher der primacom Geschäftsführung ist überzeugt: "Mit unserer Weihnachtsaktion bieten wir erstmals für jeden Kunden ein passendes Angebot. Mit den individuellen Zubuchungsoptionen eröffnen wir damit noch die Möglichkeit, die angebotenen Kommunikations- und Unterhaltungsmedien nach eigenem Bedarf auszuwählen und zu nutzen."

So bietet primacom erstmals die Internet- und Telefonprodukte ohne Paketbindung an, so dass jeder User seinen persönlichen Kommunikationsanschluss zusammenstellen kann. Eine leistungsstarke Produktkombination bietet der KABEL.anschlussplus. Der Kunde erhält hierbei bis zu 200 Fernseh- und Radiosender in ausgezeichneter digitaler Qualität und eine Internetflatrate von bis zu 1 Mbit/s. Das benötigte Kabelmodem und eine Smartcard sind dabei inklusive. Wer im Internet schneller unterwegs sein möchte, hat die Option, sich seine gewünschte Geschwindigkeit (bis zu 120 Mbit/s) dazuzubuchen. Unschlagbar günstig ist der Telefonanschluss bei primacom. In der vorweihnachtlichen Zeit kostet der Anschluss lediglich 5 Euro. Die Festnetzflat ist dabei für die ersten 3 Monate gratis im Preis inbegriffen.

Die Angebote können ab 1. November 2010 auf der primacom Website unter www.primacom.de. gebucht werden. Unter der kostenfreien Beratungshotline 0800 100 35 05 können sich alle Interessenten über die Weihnachtsangebote informieren.

PrimaCom ist seit 1998 als Kabelnetzbetreiber im Multimedia- und Telekommunikationsmarkt aktiv und verfügt heute über den leistungsfähigen Breitbandzugang zu rund einer Million angeschlossenen Haushalten in Deutschland. Die Kunden werden mit dem TV-Signal und immer häufiger mit digitalen Programmpaketen, Internet-Zugang und Telefonanschluss über das leistungsstarke Breitbandkabel versorgt. Als nationaler Anbieter mit regionalem Fokus ist PrimaCom im gesamten Kerngebiet Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern sowie auch in zahlreichen westdeutschen Schwerpunktregionen präsent.