Studieren mit neuer Geschwindigkeit und trotzdem ganz entspannt bleiben: Der STUDI.anschluss (plus)

Internet und Fernsehen von PrimaCom zum studentischen Preis

(PresseBox) (Mainz, ) Der Kommunikationsdienstleister PrimaCom startet mit dem STUDI.anschlussplus das perfekte Rundum-Sorglos-Paket für Studenten. Mit dem neu konzipierten Anschluss werden alle Kommunikationsbedürfnisse abgedeckt und das zu einem auf Studierende zugeschnittenen Preis.

In Zeiten von Studiengebühren muss auch der Student immer öfter auf jeden Cent achten. Natürlich möchte da auch beim Kommunikationsangebot niemand mehr Geld ausgeben, als unbedingt nötig. Der STUDI.anschlussplus enthält alles was der moderne Student benötigt: Der Fernsehanschluss bietet bis zu 70 Fernseh- und Radiosender um sich zu informieren, bilden oder einfach unterhalten zu lassen. Dazu gehört außerdem ein Internetanschluss, welcher eine Geschwindigkeit von bis zu 6 Mbit/s erreicht, damit die Email auch den Prof in sekundenschnelle erreicht. Das alles für nur 19,99 € im Monat und das Kabelmodem gibt es auch noch kostenlos obendrauf.

Erhältlich ist der STUDI.anschlussplus über die kostenlose Bestell-Hotline 0800 - 100 3505 auf der Internetseite www.primacom.de oder direkt in einem von über 80 PrimaCom Shops und Handelsvertretern.

Dieses Angebot gilt für alle Studenten einer Universität oder Fachhochschule. Bei Abschluss eines Vertrages muss der Student einen Nachweis in Form einer Studienbescheinigung erbringen. Der STUDI.anschlussplus gilt dann für die Länge eines Semesters. Das heißt, das vergünstigte Studentenangebot gilt ab Abschluss des Vertrages sechs Monate lang und kann anschließend mit einem Studiennachweis verlängert werden. Der Vertrag läuft dann automatisch um weitere sechs Monate weiter. Erfolgt keine weitere Studienbescheinigung wird das Angebot unrabattiert, also mit 28,00 € monatlich berechnet. Zum STUDI.anschlussplus können jederzeit noch schnellere Internetgeschwindigkeiten, ein Telefonanschluss inklusive Flatrate sowie viele digitale Fernsehangebote einfach hinzugebucht werden..

Selbstverständlich ist es auch für PrimaCom Bestandskunden möglich, zum STUDI.anschlussplus zu wechseln. Genauere Informationen zum gesamten Angebot gibt es auf der Internetseite www.primacom.de oder an der kostenfreien Beratungs-Hotline 0800 - 100 3505.

Die PrimaCom ist seit 1998 als Kabelnetzbetreiber im Multimedia- und Telekommunikationsmarkt aktiv und verfügt heute über den leistungsfähigen Breitbandzugang zu rund einer Million angeschlossenen Haushalten in Deutschland. Die Kunden werden mit dem TV-Signal und immer häufiger mit digitalen Programmpaketen, Internet-Zugang und Telefonanschluss über das leistungsstarke Breitbandkabel versorgt. Als nationaler Anbieter mit regionalem Fokus ist PrimaCom im gesamten Kerngebiet Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern sowie auch in zahlreichen westdeutschen Schwerpunktregionen präsent.