Geld sparen und trotzdem schnell im Netz surfen

primacom lockt mit erstklassiger Weihnachtsaktion

(PresseBox) (Leipzig, ) Der Kommunikationsdienstleister primacom setzt mit dem KABEL.anschluss plus, dem Kombinationspaket aus Fernsehen und Internet, auf anspruchsvolle Kunden. Garantiert werden bei diesem "Weihnachts-Preisknüller" bis zu 200 Fernseh- und Radiosender in hervorragender digitaler Qualität und eine Internetflatrate 1000. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit erlässt primacom die Anschlussgebühren von fast 50 Euro und senkt den Preis für die ersten 12 Monate von 29,99 Euro auf erstklassige 9,90 Euro monatlich. Die Smartcard und das benötigte Kabelmodem sind bei diesem Preis bereits inklusive. Kunden, die die Weihnachtsaktion für sich sichern, sparen also während der gesamten Laufzeit 290 Euro im Vergleich zum regulären KABEL.anschluss plus.

Auf Wunsch kann diese Ersparnis auch gleich in Zubuchungsoptionen investiert werden. So bietet primacom jede Internetwunschgeschwindigkeit von 6.000-120.000 im ersten Jahr für nur fünf Euro monatlich an. Auch TV-Kunden, die das alljährliche Weihnachtsfernsehen schon auswendig kennen, finden in individuellen Programmpaketen ihr persönliches Weihnachtsprogramm. Ob Musik, Sport, Spannung oder Emotionen- Programmpakete können schon ab zwei Euro monatlich hinzugebucht werden.

Michael Dorn, Sprecher der primacom Geschäftsführung erklärt dazu: "Mit der Weihnachtsaktion geht primacom neue Wege. Unsere Kunden können nicht nur von einer enormen Preisersparnis profitieren, sondern bleiben auch in den Kombinationsoptionen flexibel. Ganz nach dem Motto: "Alles kann, nichts muss" können individuelle Fernseh-, Telefon- und Internetnutzungsbedürfnisse vom Kunden selbst zusammengestellt werden.

primacom ist bestrebt mit diesen Angeboten den unterschiedlichen Zielgruppen entgegenzukommen und langfristige Zufriedenheit bei unseren Kunden zu sichern."

Diese und weitere Angebote können ab sofort auf der Website von primacom, unter www.primacom.de gebucht werden.

primacom ist seit 1998 als Kabelnetzbetreiber im Multimedia- und Telekommunikationsmarkt aktiv und verfügt heute über den leistungsfähigen Breitbandzugang zu rund einer Million angeschlossenen Haushalten in Deutschland. Die Kunden werden mit dem TV-Signal und immer häufiger mit digitalen Programmpaketen, Internet-Zugang und Telefonanschluss über das leistungsstarke Breitbandkabel versorgt. Als nationaler Anbieter mit regionalem Fokus ist primacom im gesamten Kerngebiet Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern sowie auch in zahlreichen westdeutschen Schwerpunktregionen präsent.