Professional Planner User Conference – Die Plattform für Kunden und Partner

Die Professional Planner User Conference gibt Anwendern von Professional Planner die Möglichkeit, von ihresgleichen zu lernen, zusätzliche Lösungsansätze kennen zu lernen und ihre Anwendungsgebiete in Professional Planner zu erweitern.

(PresseBox) (Düsseldorf/Wien, ) Die Professional Planner User Conference rückt dieses Jahr näher an die Anwender und findet sowohl in Österreich als auch in Deutschland statt: Termine:
Wien, 13. Oktober 2005
Düsseldorf, 20.Oktober 2005
Ausgewogener Mix aus Praxis und Theorie
Ein Highlight in diesem Jahr ist die Vorstellung von Professional Planner Consis, der neuen Professional Planner Lösung für legale Konsolidierung, die zu 100% mit Professional Planner Finance integriert ist.
WINTERHELLER software setzt bei der Programmgestaltung auf die Kooperation mit Kunden und Partnern. Daraus resultiert ein breites Angebot, aus dem sich Teilnehmer aus verschiedenen Vortragsreihen und Workshops ein individuelles Programm zusammenstellen können. Wie Professional Planner für mehr Effizienz und Zeitersparnis in der Unternehmensplanung sorgt, zeigen diverse Projektberichte, die von den Kunden selbst vorgestellt werden:
• Wien, 13. Okt. 05: Duropack AG, Grazer Stadtwerke AG, Hörbiger Ventilwerke, Süddeutscher Verlag, Virbac
• Düsseldorf, 20.Okt. 05: Thomas Cook AG, Dräxlmaier Gruppe, Wala Heilmittel, SRH
Im Anschluss an die Veranstaltung haben die Besucher am Abend die Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre dem Networking zu widmen.
Generell richtet sich die Professional Planner User Conference an Professional Planner Kunden, Anwender und Partner.

Weitere Information, das gesamte Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten Sie online unter www.professionalplanner.de/..., oder telefonisch unter +43/1/8775107-0.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.