GOLD für WINTERHELLER software

WINTERHELLER software GmbH, Anbieter der Softwareplattform Professional Planner, erhält von Microsoft den Gold-Partner-Status.

(PresseBox) (Düsseldorf/Wien, ) Der „Microsoft Gold Certified Partner“ Status ist der höchste erreichbare Status bei Microsoft. Damit werden Spitzenleistungen der Microsoft Partner ausgezeichnet und nur wenige Firmen können diese Auszeichnung vorweisen. Als Kriterium für die Vergabe gelten neben Kundenzufriedenheit und Referenzprojekten, die fachliche Zertifizierung der Mitarbeiter. Damit wird sichergestellt, dass Kunden die bestmögliche fachliche Qualifikation für die Projektumsetzung bekommen.

Die Software Plattform Professional Planner wurde speziell für Microsoft Windows und Microsoft SQL Server entwickelt. Durch unabhängige Prüfungen (Verisign) und Microsoft Zertifizierungen haben Kunden und Interessenten die Sicherheit, dass Professional Planner- Projekte auf aktuelle Standards setzen und technologisch auf dem neuesten Stand sind.
Dazu Robert John, Partner-Manager bei Microsoft Österreich: „WINTERHELLER software bietet mit der Professional Planner World äußerst innovative Produkte, welche technologisch perfekt auf Microsoft abgestimmt sind. Neben der technologischen Komponente waren die sehr gut ausgebildeten Winterheller-Mitarbeiter und das tolle Kunden-Feedback über die Zufriedenheit der eingesetzten Gesamt-Lösungen zusätzlich ausschlaggebend, den GOLD Status so schnell zu erreichen.“

Als „Microsoft Gold Certified Partner“ hat WINTERHELLER software frühzeitig Zugriff auf neueste Produkte. Dadurch können Mitarbeiter rechtzeitig ausgebildet und zertifiziert werden. Dies und die erweiterte Zusammenarbeit in Entwicklungs- und Supportfragen mit Microsoft versetzt WINTERHELLER software in die Lage Spitzenleistungen für seine Kunden zu liefern. Herwig Bachner, Mitglied der Geschäftsführung und Leiter der Entwicklung bei WINTERHELLER software: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung! Erfolgreiche Partnerschaften verstärken die Synergien und führen gemeinsam zu noch mehr Erfolg.“

Microsoft Österreich
www.microsoft.com/austria

Die Firma Microsoft (Nasdaq "MSFT") wurde 1975 gegründet. Das Unternehmen ist der weltweit führende Anbieter von Software, Services und Internet-Technologien für die private und geschäftliche Nutzung. Microsoft bietet eine breite Palette an Produkten und Diensten an, die alle das Ziel haben, Menschen mit Software zu unterstützen - jederzeit, überall und auf jedem Gerät.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.