Story Box-ID: 715617

Prestigio Thierschstrasse 12 80538 München, Deutschland http://www.prestigio.com
Ansprechpartner:in Frau Annette Wiedemann +49 89 411123217
Logo der Firma Prestigio
Prestigio

Prestigio Smartphones und Tablet mit LTE

Premium-Geschwindigkeit zum attraktiven Preis

(PresseBox) (München, )
Prestigio erweitert sein Portfolio um LTE-fähige Android-Produkte, die Dual-SIM Smartphones Prestigio MultiPhone 5454 Duo und 3405 Duo sowie das neue Prestigio MultiPad Ranger 8.0 4G Tablet. Die drei neuen Produkte wissen mit ihrer Ausstattung und ihrem Design zu überzeugen, ohne den Geldbeutel zu strapazieren. Schnelle Quadcore-Prozessoren geben den Takt bei den beiden mit dem neuesten Android-Betriebssystem KitKat ausgestatteten MultiPhones 5454 DUO (4,5 Zoll Bildschirmdiagonale) und 3405 Duo (4 Zoll Bildschirmdiagonale) vor. Sie lassen sich mit zwei SIM-Karten bestücken und sorgen so für eine unkomplizierte Trennung von Beruf und Privatleben. Das MultiPad Ranger ist ein 8-Zoll großes Tablet mit schnellem Quad-Core-Prozessor, brillantem Display und einem um 32 GByte erweiterbarem Speicher. Wer mit den neuen MultiPhones und dem Tablet im schnellen LTE-Netz unterwegs ist, lädt Daten bis zu zehn Mal schneller auf sein mobiles Gerät als mit dem bisherigen 3G-Mobilfunkstandard - und kann zum Beispiel HD-Videos oder Musik-Streams ganz ohne Ruckeln oder Aussetzer genießen.

Das Prestigio MultiPhone 5454 Duo mit Dual-SIM und 4,5 Zoll Bildschirmdiagonale wird zu einem Preis von 159 Euro angeboten, das 4-Zoll große Prestigio MultiPhone 3405 Duo mit Dual-SIM kostet 129 Euro. Beide Geräte sind voraussichtlich im Dezember verfügbar. Das Prestigio MultiPad Ranger 8.0 4G Tablet gibt es voraussichtlich ab Januar für 229 Euro im Fachhandel zu kaufen. Alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen, inklusive Mehrwertsteuer.

Powerpakete für jeden Geldbeutel - Prestigio MultiPhone 5454 Duo und MultiPhone 3405 Duo

Hinter der schicken Hülle des neuen, 4,5 Zoll großen Prestigio MultiPhone 5454 Duo verbergen sich technisch ausgefeilte Details, die das Dual-SIM Smartphone zu einem wahren Geschwindigkeitswunder machen. So sorgt der Vierkern-Prozessor mit dem brandneuen Qualcomm Chip-Set Snapdragon 410 dafür, das Besitzer bei der Leistung keine Kompromisse eingehen müssen: Mit bis zu 1,2 GHz Taktfrequenz und 1 GByte Arbeitsspeicher lässt sich das Gerät hervorragend zum Hochgeschwindigkeitssurfen nutzen. Dazu liefert das IPS qHD Display eine Auflösung von 540 x 960 Pixel, satte Farben und scharfe Bilder und ist außerdem durch Gorilla Glass 3 exzellent vor Schäden geschützt.

Etwas kompakter präsentiert sich das MultiPhone 3405 Duo, das aber ebenfalls durch Leistungsfähigkeit zu überzeugen weiß. Ebenfalls mit Dual-SIM und einem Vierkern-Prozessor mit Qualcomm Snapdragon 410 Chip-Set, 1,2 GHz Taktung und 512 MByte Arbeitsspeicher, ist dieses Smartphone ein echtes Power-Paket. Egal ob man lesen, Filme anschauen oder im Internet surfen möchte, die Inhalte sind schnell verfügbar. Das 4-Zoll IPS Display mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixel bringt Farbe in den Alltag und lässt Apps wie den Prestigio eReader brillieren.

Beide Smartphones verfügen außerdem über eine hochauflösende 8.0 Megapixel Rückkamera sowie eine Frontkamera mit 2.0 Megapixel (MultiPhone 5454 Duo) beziehungsweise 0,3 Megapixel (MultiPhone 3405 Duo). Auf beiden Smartphones ist neben einer Vielzahl von Apps das aktuelle Android 4.4. Betriebssystem KitKat installiert. Zusätzlich können Prestigio Kunden die MultiCloud mit 200 GByte Speicherplatz für 1 Jahr kostenfrei nutzen.

Prestigio MultiPad Ranger 8.0 4G

Das MultiPad Ranger 8.0 mit 4G überzeugt nicht nur mit seinen LTE-Fähigkeiten, sondern auch durch seine klare Formsprache. Egal ob in klassischem Schwarz oder edlem Weiß, das Tablet liegt gut in der Hand und ist dank vieler vorinstallierten Apps, wie z.B. Office Suite Pro, Evernote und Facebook, sowohl für den Einsatz in der Freizeit als auch im Büro bestens gerüstet. Nutzt man eine entsprechende SIM-Karte, kann das Tablet auch als Telefon eingesetzt werden. Die im MultiPad Ranger 8.0 4G eingebauten 8 GByte Speicherplatz lassen sich auf um 32 GByte erweitern. Und für alle, die gerne Zugriff auf ihre Foto- oder Videosammlung haben, ist die Prestigio MultiCloud mit 200 GByte Speicherplatz bereits vorinstalliert und kann ein Jahr lang kostenlos genutzt werden.

Mit einer Auflösung von 1024 x 768 Pixeln und klaren, satten Farben wird das 8-Zoll große LCD IPS Capacitive MultiTouch-Display des Ranger 8.0 auch hohen Ansprüchen gerecht. Die Bilder sind immer gestochen scharf. Das Tablet verfügt zusätzlich über zwei Kameras, eine reguläre 5.0 Megapixel Kamera mit Autofokus sowie eine Front-Webcam mit 2.0 Megapixeln. Damit steht weder dem Selfie noch der Videokonferenz etwas im Wege.

Weiterführende Informationen
Weiterführende Informationen zu Prestigio finden Sie unter www.prestigio.com und auf Facebook unter www.facebook.com/....

Image Video: www.youtube.com/...

Prestigio

Prestigio, internationaler Hersteller von IT und CE Produkten steht für die Kombination aus State-of-the Art Technologie, kompromissloser Produktqualität und elegantem Design. Das Unternehmen ist bereits seit über 10 Jahren erfolgreich am Markt tätig und verfügt über eine Präsenz in über 85 Ländern. Mit Tablet-PCs, Smartphones, SmartHome- und HealthCare-Produkten sowie Lösungen für Education, Conference und Digital Signage bietet Prestigio ein stimmiges und innovatives Produktportfolio. Die passenden hauseigenen Apps machen aus den einzelnen Geräten ein intelligentes System, mit dem sich alle Lebensbereiche verbinden, steuern, synchronisieren und somit vereinfachen lassen. Prestigio - simplify your daily life.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten