Story Box-ID: 701665

Prestigio Thierschstrasse 12 80538 München, Deutschland http://www.prestigio.com
Ansprechpartner:in Frau Christina Koob +49 89 189413814
Logo der Firma Prestigio
Prestigio

Licht an mit den steuerbaren LED Leuchten von Prestigio

(PresseBox) (München, )
Qualität und Design - Prestigio, internationaler Hersteller von IT und CE Produkten stellt die ersten Produkte aus dem neuen Produktbereich Smart Home vor - LED Leuchten steuerbar über Smartphone und Tablet.

Vergessen Sie Ihre alten Lichtschalter!

Mit der neuen Produktkategorie Smart Home und den ersten LED Leuchten von Prestigio machen Sie Ihr Zuhause smart und steuern Ihre Beleuchtung über Smartphone und Tablet - individuell einstellbar in Farbe und Helligkeit.

Mit der Kombination aus Prestigio LED Leuchten und Ihren mobilen Geräten haben Sie die perfekte Lösung für Ihr smartes Zuhause. Die Leuchten sind energieeffizient, überzeugen mit einer sehr hohen Lebensdauer und sind ganz einfach zu installieren - so macht Beleuchtung zu Hause Spaß! Ein spezieller Modus lässt Ihre Lampen sogar im Takt Ihrer Lieblingsmusik leuchten.

Die Prestigio LED Leuchten Serie umfasst drei Modelle: Smart LED Leuchte Color mit Steuerung der Farb- und Lichtintensität, Smart LED Leuchte "warmweiß" (3000K) und Smart LED Leuchte "kaltweiß" (5000K).

Mit einer Leistung von 500 Lumen entspricht dies einer 60 Watt Glühbirne mit einem maximalen Verbrauch von 7 Watt. Der Verbrauch im "Standby Modus" liegt sogar nur bei weniger als 0.5 Watt.

Die Lampen sind ganz einfach zu bedienen. Sie müssen nur Ihre alten Glühbirnen gegen eine Prestigio Leuchte austauschen, um Ihr Zuhause smart zu machen. Sie können die Leuchten bis zu einer Entfernung von 15 m mit Ihrem Smartphone oder Tablet ganz bequem steuern - mit jedem Gerät, das mit Bluetooth 4.0 und der kostenfreien App "Prestigio Smart Home" (Android 4.3 und höher) ausgestattet ist.

Mehrere Leuchten können zu einer Gruppe zusammengestellt werden und gleichzeitig gesteuert werden. Die Helligkeit kann individuell eingestellt werden oder Sie lassen Ihre Beleuchtung nach einem vorgegebenen Zeitplan oder Countdown automatisch an- und ausschalten. Mit der Color LED Leuchte und der "Prestigio Smart Home" App können Sie über ein Farbspektrum ganz individuell Ihre Beleuchtungsfarbe einstellen.

Mit den Prestigio LED Leuchten und Ihren mobilen Geräten haben Sie die perfekte Lösung für Ihr individuell erleuchtetes Smart Home.

Prestigio

Qualität und Design - Prestigio, internationaler Hersteller von IT und CE Produkten für einen unabhängigen und anspruchsvollen Lebensstil.

Die Marke Prestigio steht für die Kombination aus State of the Art Technologie, kompromissloser Produktqualität und elegantem Design. In 85 Ländern ist Prestigio präsent und existiert bereits seit über 10 Jahren erfolgreich am Markt. Mit Tablet-PCs, Smartphones, eBook-Readern, DVRs/ActionCams, MultiBoards (Education Solutions und Digital Signage) und HealthCare-Produkten bietet Prestigio ein stimmiges und innovatives Produktportfolio. Die passenden hauseigenen Apps machen aus den einzelnen Geräten ein intelligentes System, mit dem sich alle Lebensbereiche verbinden, steuern, synchronisieren und somit vereinfachen lassen. Prestigio - simplify your daily life.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten