Story Box-ID: 195460

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH Lorenzstraße 29 76135 Karlsruhe, Deutschland https://www.pressebox.de/
Ansprechpartner:in Frau Meike Steinle +49 721 151180

Sommerloch für Pressearbeit nutzen

Pressedienstleister PresseBox® bietet professionelle Unterstützung

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Für Journalisten ist der Hochsommer eine nachrichtenarme Zeit. Der Grund: Universitäten und Schulen sind geschlossen. Betriebe machen Ferien. Das Parlament pausiert und viele Politiker sind im Sommerurlaub. Eine ideale Zeit dagegen für PR-Leute, Themen in den Medien zu platzieren. Denn die Zeitungsseiten und Sendeplätze wollen trotzdem gefüllt werden.

Doch was tun, wenn, wie üblich, während der heißen Sommermonate Juli und August die Presseabteilung wie leergefegt ist? Schnellen Ersatz für die fehlende Manpower bieten professionelle Pressedienstleister wie die PresseBox®. Hier können Unternehmen aus einem breiten Angebot verschiedener Dienstleistungen wählen und ihrer Presseabteilung den Rücken stärken.

Ohne angesichts der sommerlichen Temperaturen ins Schwitzen zu kommen, lässt sich so ganz leicht der Bekanntheitsgrad von Firma und Produkten steigern: Das Schreiben der Meldungen übernimmt ein spezieller Redaktionsservice. Auf Wunsch werden die Meldungen in einem eigenen Online-Pressefach veröffentlicht und zielgerichtet an über 4.500 akkreditierte Fachjournalisten und Redakteure verschickt. Wer will, kann die Zugriffszahlen bequem am Bildschirm verfolgen.

Mehr Informationen: http://www.pressebox.de/...
Wichtiger Hinweis: