PresseBox® präsentiert das 4.000ste Pressefach

Klug-Direct erhält als Dank ein kostenfreies 3er Ticket

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Wenige Tage nach der 40.000ten Pressemitteilung heißt die PresseBox®, der Markführer in der IT, die Firma Klug-Direct im 4.000sten Pressefach willkommen. Als Dankeschön für das Vertrauen erhält Klug-Direct kostenfrei ein 3er Ticket im Wert von 399,- Euro, um die Dienste der PresseBox® im vollen Maß nutzen zu können.

„Die PresseBox® gratuliert der Klug-Direct für die Erstellung des 4.000sten Pressefachs“, sagt Thomas Stauder, Produktmanager der PresseBox®. „So kurz im Anschluss an die 40.000ste Pressemitteilung ist das für uns natürlich ein ganz besonderer Grund zum Feiern. Denn es unterstreicht deutlich unseren Status als der deutsche Marktführer in der ITK.“

Zudem sind von der SSV-Aktion vom August noch 5000 alte Tickets übrig. Firmen können jetzt das Lager der PresseBox® endgültig leer räumen, um für die heiße Herbstzeit gerüstet zu sein. Die IFA in Berlin markiert dabei den Anfang. Mit der SYSTEMS, DIMA und der Vorbereitung für die CeBIT 2006 geht das Firmenmarketing in die spannende Phase über. Und mit der PresseBox® sorgen die ITK-Firmen dafür, dass sie mit dabei sind.

Weitere Informationen auf PresseBox.de oder über die angegebenen Ansprechpartner.