Die PresseBox® präsentiert die 40.000ste Pressemitteilung

Rekorde-Jagd beim Marktführer

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Wieder ein Grund zum Feiern: Am 23. August 2005 erschien um 13:40 mit der Meldung der affilinet GmbH die 40.000ste Pressemitteilung im System der PresseBox®. Damit erreicht der Marktführer in der ITK-Branche eine neue Dimension: Kein anderer Pressedienst hat so viele Mitteilungen im Angebot und ist damit perfekt für die journalistische Recherche geeignet.

„Wir freuen uns, mit der Pressemitteilung der affilinet GmbH die 40.000ste Meldung in der PresseBox® erreicht zu haben“, sagt Thomas Stauder, Produktmanager der PresseBox®. „Unser Dank gilt allen Firmen, die uns seit Bestehen so tatkräftig unterstützt und zu dem gemacht haben, was wir heute sind: Der unumstrittene Marktführer im ITK-Presse-Bereich.“

Neben dem Rekord der 40.000 Meldungen wird dieser Tage auch das 4000ste Pressefach im System der PresseBox® eröffnet. Das große Vertrauen in den Marktführer ist seine Stärke. Und sein Preissystem: Noch bis 31. August können Firmen das günstige SSV-Paket buchen, in dem zum Preis von 3 Pressemitteilungen 6 Stück enthalten sind!

Weitere Informationen auf PresseBox.de oder über den angegebenen Ansprechpartner.