Deutschlandpremiere: Die PresseBox® revolutioniert mit dem PressCorner das Pressefach.

Mit dem PressCorner wird der unbequeme Part der Pressearbeit einfach wegradiert.

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Der Verwaltungsaufwand von Firmen-Pressefächern ist nicht nur zeitaufwändig, sondern schluckt Ressourcen und bares Geld. Die PresseBox®, der Markführer in der ITK, revolutioniert das Pressefach nun für Jedermann. Der PressCorner ist ein vollautomatisches Pressefach, das sich mit nur wenigen Klicks für jede Firmenhomepage anpassen lässt. Dauerhaft aktuell zu jederzeit.

Zum Einbauen des PressCorner benötigt man keinerlei Programmierkenntnisse. Über den PresseBox® Firmen-Login können Firmen bequem, Schritt für Schritt, die nötigen Einstellungen in Sachen Darstellung, Layout und Form bearbeiten und CI-gerecht an ihre Internetpräsenz anpassen. Der daraufhin generierte Quellcode ist mit ein paar Klicks eingebunden und sofort aktiv. Die Pressemitteilungen und Inhalte der Pressefächer können Kunden einfach selbst verwalten oder ohne Zusatzkosten von der PresseBox® Redaktion einpflegen lassen.

Einmal integriert sorgt der PressCorner dafür, dass die tägliche Pressearbeit immer auf dem aktuellen Stand der Dinge ist. Über die Schnittstelle zur PresseBox® werden sämtliche Pressemitteilungen, alle Dateianhänge und Bilder sowie alle Kontaktdaten der Ansprechparter direkt im persönlichen PressCorner aktualisiert. So erreichen Firmen, dass ohne Wartungsaufwand täglich mehr als 3000 Journalisten die Meldungen über den Nachrichtenticker, die PresseBox® und die eigene Internetpräsenz simultan verfolgen können.

„Die PresseBox hat sich nie als einseitiger Distributor von Mitteilungen verstanden. Die PresseBox ist ein ganzheitlicher Dienstleister und mit dem PressCorner wird dieser Anspruch erneut unterstrichen.“, sagt Rainer Kölmel, Geschäftsführer der Huber Verlag für Neue Medien GmbH.

Zum Deutschlandpremiere des PressCorner wird ein spezielles Angebot bereitgestellt. Für 499,- Euro übernimmt der Marktführer der ITK-Branche die Pressearbeit auch auf den Webseiten der Firmen. Diese erhalten neben dem revolutionären Pressefach 6 Pressemitteilungen zum Einführungspreis.

Mit der PresseBox® verbessern Unternehmen den Bekanntheitsgrad ihrer Produkte und Lösungen. Auch bei Buchung der regulären PresseBox® Ticket- oder Monats-Pakete ist der PressCorner kostenlos inklusive. Endlich wird Pressearbeit in allen Bereichen einfach einfach.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an die angegebenen Ansprechpartner.