+++ 811.866 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Am 07.07.07 um 07 Uhr 07 startet die Produktneuheit der PresseBox-Macher

Jetzt Informationsvorsprung sichern!

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Am 07.07.07 um Punkt 07 Uhr 07 schlagen die Macher der PresseBox das neuste Kapitel ihrer Erfolgsgeschichte auf. Alle Interessierten können sich ab sofort unter http://www.pressebox.de/... mit ihrer E-Mail-Adresse anmelden und erhalten direkt zum Launch des neuen Portals exklusiv alle Informationen aus erster Hand.

Der Huber Verlag für Neue Medien lädt in diesem Rahmen zur

Produkt-Launch-Pressekonferenz
am Samstag, 07. Juli, um 7 Uhr
ins Foyer der Lorenzstr. 29,
Karlsruhe (gegenüber ZKM, Eingang Ost)

herzlich ein. Alle Journalisten haben die Möglichkeit, mit Kollegen von Presse und Öffentlichkeit den Start des neuen Portals live zu erleben.

Programm:
7 Uhr Begrüßung durch den Geschäftsführer Rainer Kölmel
7 Uhr 07 Offizieller Launch des neuen Portals
Fürs leibliche Wohl beziehungsweise für ein reichhaltiges Frühstück zu dieser frühen Stunde ist natürlich gesorgt.

Über die PresseBox - unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH