PRAXIS zur recycling aktiv & TiefbauLive

Branchen-ERP WDV2012/15 erneut in Karlsruhe dabei

Demo-Messen liegen im Trend. So reiht sich das Messedoppel „recycling aktiv & TiefbauLive“, die im Juni in Karlsruhe stattfinden, als Highlight der (Bau-)Maschinenmessen ein. Schwerpunkt hier sind die Prozesse und Abläufe im Recycling- und Entsorgungsbereich sowie im Tiefbau. Neben Maschinen und Anlagen für Containerdienste, Abbruchunterrnehmen, Recyclinganlagen und Baubetriebe werden auch die weniger sichtbaren Prozesse thematisiert. Diesem Schwerpunkt nimmt sich das PRAXIS-Team seit über 20 Jahren an. Mit der WDV2012/15 werden die Geschäftsprozesse rund um Waagenintegration, Containermanagement, Disposition und Ortung der Fahrzeuge bzw. Container, Belegwesen incl. eANV mit elektronischer Archivierung, Preissysteme, Vertriebsarbeit und Management-Berichtswesen aufgegriffen. Dabei bleiben keine Wünsche offen.

WDV bildet alle branchentypischen Prozesse rund um Recycling, Abbruch, Container und Entsorgung vollständig ab. Alle notwendigen Geschäftsprozesse in der Abarbeitung von Abfall-Unternehmen und Containerdiensten werden unterstützt und sind
vollständig integriert.

Themenfeld zur recycling aktiv am Stand PA 116:
  • ERP-Anwendungen für die Entsorgungswirtschaft, Abbruch und Rückbau sowie Containerdienste, Recycling und gewerbliche Abfallbereitung incl. eANV
  • BauPVo im Recyclingsektor
  • Verladung und Verwiegung – innovative Wägetechnik voll- und teilautomatisiert insb. nach dem neuen Eichgesetz
Das Team der PRAXIS Software AG freut sich auf Ihren Besuch. Terminvereinbarungen sind ab sofort möglich – Telefon 03 62 58 – 5 66 0.