Mobile Verladung im Radlader mit XR4309 zur BAUMAG 2015

PRAXIS Branchen Software (Schweiz) präsentiert sich zusammen mit Roewasys zur BAUMAG am 22.-25.01.215 in Luzern.

PRAXIS Branchen Software (Schweiz) präsentiert sich zur Baumaschinenmesse BAUMAG in Luzern. Mit im Boot ist „Roewasys“, der Spezialist für Mess- und Wiegetechnik in der Schweiz. PRAXIS ist über die Landesgrenzen hinaus bekannt als führendes Softwarehaus für die WDV2015, der maßgeschneiderten Branchensoftware für Zulieferwerke im Tief- und Straßenbau.

Planen Sie schon heute Ihren Besuch am PRAXIS-Stand zur BAUMAG ein, denn seit 1.10.2014 ist das Bauproduktegesetz BauPG (in der EU BauPVo) auch in der Schweiz gültig. Was genau zu beachten ist, wie Ihre Software, das ERP-System, umgestellt und eingerichtet werden muss, damit alle Vorschriften rund um das Prüfzeichen auch in Ihrem Unternehmen Anwendung finden, ist nur eines der Themen der PRAXIS Schweiz.

Treffen Sie das PRAXIS-Team zusammen mit Roewasys zur BAUMAG am Stand 366 in Halle3!

Diese Themen hat das PRAXIS-Team zur BAUMAG vorbereitet:
• Umsetzung des BauPG auch im Radlader!
• Bau-ELSE – der digitale Lieferscheinaustausch für die Schütt- und Massengutbranche
• Der Radlader als mobiler Verkäufer im Werk – mobile Verladung

Referenzadressen und weitere Informationen zur WDV2015 erhalten Sie unter www.wdv20xx.org.