Story Box-ID: 786052

PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG Lange Straße 35 99869 Pferdingsleben, Deutschland http://www.praxis-edv.de
Ansprechpartner:in Frau Rebecca Kohler +49 36258 56673

Branchen-ERP WDV2015 baut Nutzungsspektrum mit PEFF-Technologie aus

Damit sind Individuelle Anwendungen unbegrenzt möglich. Integration in bestehende WDV-Umgebung hürdenlos und ohne Update.

(PresseBox) (Pferdingsleben, )
PEFF - Was ist das genau? Die Erklärung ist genauso einfach, wie die Handhabung. PEFF steht für PRAXIS Enterprise Foundation Framework und ist eine Produktionsfabrik für Software. Leicht, schnell, unabhängig. Mit PEFF werden extrem schnell, leicht und kostengünstig, webbasierende Softwareapplikationen für bestehende Anwendungen, sogenannte firmApps, entwickelt. firmApps sind ‚kleine‘ Softwareanwendungen, die immer dann zum Einsatz kommen, wenn der Standard einer Software oder eines softwaregestützten Prozesses nicht den Anforderungen der Anwender entspricht. Die PEFF-Technologie eignet sich hervorragend, um eine bestehende Software nach individuellen Vorstellungen zu erweitern. firmApps können eigenständige Anwendungen sein, oder die WDV wie auch jede andere Software im Anwendungsumfeld ergänzen.

firmApps in der WDV2015
Mit derzeit über 3.500 WDV-Anwendern ist es nur nachvollziehbar, dass individuelle Anforderungen und Anwenderwünsche angefragt werden. Mit einem kleinen Helfer, dem firmApp, können diese Wünsche schnell und kostengünstig umgesetzt werden. Die firmApps sind jederzeit in die bestehende WDV-Anwendung integrierbar. Prozesse werden vereinfacht und verbessert dargestellt, ohne teils langwieriges Programmieren im WDV-Standard. Die individuellen Erweiterungen können rechteseitig administriert werden und stehen ausschließlich dem Auftrag gebenden Kunden zur Verfügung.

Informieren Sie sich jetzt beim PRAXIS-Team zu den Einsatzmöglichkeiten. Hier erfahren Sie auch Referenzen in Ihrer Nähe. bauma-Besucher treffen PRAXIS in Halle C1 Stand 226.

www.wdv20xx.org

PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG

Das Unternehmen PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG entwickelt und vertreibt seit 1991 Softwarelösungen für die Schüttgutindustrie. Neben Programmen für die Unternehmenssteuerung ist das Unternehmen im Bereich Business Intelligence, Flottenmanagement, Ortung und Waagebau tätig. Heute zählt das Unternehmen über 30 Mitarbeiter, die innovative Lösungen für den Mittelstand entwickeln, betreuen und vertreiben.

PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software- Entwicklung AG
Lange Straße 35, 99869 Pferdingsleben/Gotha