Story Box-ID: 167096

Präsentstudio SOENNECKEN e.K. Volmarsteiner Str. 2 58089 Hagen, Deutschland https://praesentstudio.de
Ansprechpartner:in Jörg Weidemann +49 2331 948830
Logo der Firma Präsentstudio SOENNECKEN e.K.
Präsentstudio SOENNECKEN e.K.

XULT-Franchise mit neuen Finanzierungsmodellen

weniger Risiko für Existenzgründer

(PresseBox) (Hagen, )
Das Franchise-Unternehmen XULT bietet Interessenten ab sofort neue Geschäfts- und Finanzierungsmodelle.

“Wir wollten unseren Franchise-Partnern ein “Rundum-Sorglospaket” bieten, in dem für die Partner einfach alles enthalten ist. Durch unser Pilotprojekt und unseren bestehenden Partner haben wir allerdings erkannt, dass nicht jedes Extra für jeden Partner das Richtige ist. Deshalb haben wir zusätzlich 2 neue Geschäftskonzepte aufgestellt, bei denen die Partner selber bestimmen können, was Sie benötigen und was nicht.” so Thomas Heinemann, XULT-Geschäftsführer (Foto).

“Damit verbunden sinkt natürlich auch die Investitionshöhe für unsere Frachnchise-Partner. Die Gesamtinvestitionen betragen für eine Senior-Partnerschaft 19.800,- Euro und für eine Junior-Partnerschaft 13.000,- Euro, statt bisher 24.900 Euro.” so Heinemann weiter.

Gleichzeitig wurde in Sachen Finanzierung ein weiterer Stein ins Rollen gebracht. XULT-Franchise übernimmt bei Bedarf die Finanzierung für seine Franchise-Partner. Damit bietet XULT die Möglichkeit gemeinsam ein auf die Bedürfnisse des Partners abgestimmtes Geschäftsmodell zusammenzustellen.

“Durch die Unterstützung bei der Finanzierung nehmen wir unseren Partnern zwar nicht das gesamte Risiko einer Existenzgründung, aber einen erheblich großen Teil. Dadurch, dass wir verschiedene Geschäftsmodelle anbieten,variieren natürlich auch die Modelle der Finanzierung. Auch hier kann sich jeder Partner sein eigenes Finanzierungskonzept heraussuchen.”

“Wenn Sie an unseren Geschäftskonzepten Interesse haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin und besprechen gemeinsam mit Ihnen unsere Modelle. Dabei erhalten Sie sofort einen Einlbick in die Systemzentrale, lernen unsere Mitarbeiter kennen, und das XULT-Team steht Ihnen für alle Fragen zur Seite.”

Weitere Informationen über XULT-Franchise finden Sie auch unter: www.xult-franchise.com oder Sie rufen uns einfach an.

Präsentstudio SOENNECKEN e.K.

XULT bietet bundesweit eine erfolgreiche Partnerschaft. Die fast 90-jährige Branchenerfahrung, 80%
Stammkundenanteil und eine optimale Arbeitsteilung zwischen Franchise-Geber und Partner sichern
dabei den gemeinsamen Erfolg.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten