+++ 811.450 Pressemeldungen +++ 33.726 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Werbemittel im Maßanzug – kreativ zugeschnitten

Sonderanfertigung: USB-Stick im Original-Vorhängeschloss für Sicherheitshersteller

(PresseBox) (Hagen, ) Bei Werbemitteln setzt Präsentstudio SOENNECKEN auf „Maßanzüge“ und Individualität. Für Abus hat der Full-Service-Dienstleister jetzt einen USB-Stick im Original-Vorhängeschloss entwickelt. Auch für andere Kunden erarbeitet der Dienstleister Präsente, die sonst keiner hat.

Verbindung zu Marke und Produktwelt

Der Sicherheitshersteller erreicht mit dem in dieser Form einzigartigen USB-Stick eine starke Verbindung zu Marke und Produktwelt. Die Werbewirkung der Sonderanfertigung ist stärker als beim üblichen Aufdruck von Namen und Logo. Nutzen und Wiedererkennungswert bei der Zielgruppe sind hoch.

Eigenkreationen schaffen Alleinstellung bei der Zielgruppe

In der Welt der Präsente, Onpacks und Give-aways arbeitet SOENNECKEN traditionell mit Eigenkreationen. „Im B-to-B-Bereich ist der individuelle Zuschnitt entscheidend. Gemeinsam mit unserem Kunden entwickeln wir ein Präsent, mit dem er sich in der Werbemittelflut absetzt und eine Alleinstellung bei seinen Zielgruppen erreicht“, unterstreicht Geschäftsführer Thomas Heinemann. „Das massive USB-Schloss liegt gut in der Hand und transportiert bei jedem Einsatz die Botschaft zu Produkt und Qualität. Es ist nur ein Beispiel von vielen, über die wir Emotionen auslösen und Bindungen schaffen.“

Full Service – von der Konzeption bis zur Logistik

Seine kreativen und maßgeschneiderten Lösungen realisiert der Präsentspezialist unter anderem durch eine interne Druckerei. Siebdruck, Flock und Flex, Prägung, Sandstrahlung – aktuelle Print- und Veredelungsverfahren sind direkt vor Ort möglich. Das Full-Service-Paket beinhaltet darüber hinaus Konzeption und Gestaltung, Konfektionierung, Logistik und Versand. Text 1.568 Z. inkl. Leerz.

Über Präsentstudio SOENNECKEN

Präsentstudio SOENNECKEN ist Deutschlands ältester Werbemittelhändler. Das Unternehmen aus Hagen entwickelt maßgeschneiderte, individuelle Präsente. Zum Full-Service-Angebot aus einer Hand gehören Beratung, Idee, Umsetzung und Logistik.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.